@ Gery41: Kannst ja schon richtig trainieren bei deinem Anreiseweg! So ähnlich werde ich auch im Herbst nach Melk zum Wachauring II coopern, nur dann über Mariazell!
Zwecks Navi-Daten habe ich mich schlau gemacht. Jedoch muss erwähnt werden, dass der Ort Irdning (Postleitzahl 8952) in mehrere Ortsteile gegliedert ist. Somit weiß ich nicht genau, wie die Anschrift korrekt eingegebenwerden muss.
Der Ortsteil nennt sich "Falkenburg" und die Adresse unseres Treffpunkts müsste "Trautenfelserstraße 2" sein.
Ihr müsst halt mehrere Kombinationen probieren. Zum Beispiel 8952 Irdning, Falkenburg 2
Aber wie ist es denn früher gegangen, so ohne Navi???
Wenn ihr in Liezen seid - einfach der Bundesstraße Richtung Schladming folgen, bis ihr die Stelle, die in der Skizze beschrieben ist gelangt und links abbiegen. Danach dauert's nur noch geschätzte zwei Minuten und nach dem Bahnübergang und der Ennsbrücke einfach die Blicke links halten. Kurz
vor der Ortseinfahrt Irdning ist
links ein großer Platz. Ich werde mit meinem Coop "das Ziel markieren". Keine Sorge - den Platz kann man nicht verfehlen! Einziges mögliches Problem ist, dass einige LKWs die Sicht auf unsere "Kleinen" verstellen - aber für so Verstrahlte, wie euch, dürfte es keine Schwierigkeiten machen, einen MINI zu entdecken - einfach

Augen aufhalten!!!