Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
hmm, diese leder-stoff kombi in blau.. oder auch in rot schwarz sieht verdammt schick aus.. wollte ja erst aussenfarbe blau und innen dann rot oder umgekehrt.. geht aber nicht.
ehrlich gesagt weiss ich bislang nich, welche aussenfarbe, und wie ich die innenfarbe gestalten soll. dieses leder .. ist das echtes leder oder kunstleder? und ich denke mal helle sitze sind schmutzempfindlicher als dunklere ?
Hi all,
guckt mal hier, Dinky-Modell vom 64er Cooper S in old english white mit schwarzem Dach und rotem Interieur. Hat jemand schon mal einen weißen R56 in solcher Ausführung gesehen und vielleicht Bilder davon?
Gruß wolfgang
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.