Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

Bin heute nach über einer Woche wieder Mini gefahren Top
Immer wieder schön - er schafft es sogar, mir am Montag morgens einen Grinser ins Gesicht zu zaubern Sonne
V1 hab ich auch schon angesteckt, aber es war nix aktiv Zwinkern
Bin jetzt am überlegen, wie und wo ich denm am besten "montiere".

Ferdi schrieb:aber alles keine wirklichen Gründe, hier einfach nix zu schreiben Headbang .
Jetzt bekomm ich schon PNs mit "alles liebe aus der Gruft", nur im CA steht nix drin Headbang .
So wirds nicht weitergehen, wenn das so bleibt, dann zieh ich mich zurück und schreib nix mehr He He Pfeifen . Ist mir echt zu blöd Party 02 .

Party!! Party!! Party!!

PS: ist das Unrundmachen genug ? Devil!

Ferdi, was immer man schreibt wird als Stichelei oder Stänkern empfunden - gilt genauso für Dich, wie für mich. Pfeifen

Also, Wetter-Smalltalk Pfeifen oder gar nichts schreibenStumm , dann ist man im grünen BereichYeah!

Ich versuche das Letztere zu befolgen, nur manchmal gelingt es mir nicht ganz Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

wohi schrieb:Bin jetzt am überlegen, wie und wo ich denm am besten "montiere".
Kennst meinen Montageort auf der Sonnenblende? Funktioniert bestens - lass ihn auch immer drauf.
LG
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Kennst meinen Montageort auf der Sonnenblende? Funktioniert bestens - lass ihn auch immer drauf.
Das werd ich auch probieren. Müßt ich dafür aber erst einmal die Halterung mit den Saugnäpfen runterbringen Zwinkern

wohi schrieb:Das werd ich auch probieren. Müßt ich dafür aber erst einmal die Halterung mit den Saugnäpfen runterbringen Zwinkern
Auf die Lasche drücken und nach vorne abziehen!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

sers,

bin zzt leider viel am arbeiten.. irgendwie muss die lederausstattung ja bezahlt werden Zwinkern hab jetzt noch überdies stress weil ich intelligenterweise die boxen einbauen sollte bevor die ganzen seitenverkleidungen gewechselt werden.. jedes dran bzw abbauen ist ja nicht gerade förderlich. brauch ich also noch die adapterringe und die lautsprecher für hinten... dann sollte ich mal kabel verlegen - kennt sich da wer aus auf was ich achten sollte? wie dick sollten die sein? welchen durchmesser sollte das stromkabel haben? ist der unterschied zwischen adaptern für lautsprecher aus metall bzw plastik groß? und was ist von adaptern aus holz zu halten?
werde nachher mal zu bmw gehen und mir den klebesatz für den s spoiler holen sowie mal infos von denen zwecks kabelbelegung und crimpstecker... erich? hast du eigentlich eine crimpzange? hatte ich das schon gefragt? Head Scratch
hoffentlich fährt mein mini irgendwann mal wieder Zwinkern

gruß

uwe_sternlitz schrieb:sers,

bin zzt leider viel am arbeiten.. irgendwie muss die lederausstattung ja bezahlt werden Zwinkern hab jetzt noch überdies stress weil ich intelligenterweise die boxen einbauen sollte bevor die ganzen seitenverkleidungen gewechselt werden.. jedes dran bzw abbauen ist ja nicht gerade förderlich. brauch ich also noch die adapterringe und die lautsprecher für hinten... dann sollte ich mal kabel verlegen - kennt sich da wer aus auf was ich achten sollte? wie dick sollten die sein? welchen durchmesser sollte das stromkabel haben? ist der unterschied zwischen adaptern für lautsprecher aus metall bzw plastik groß? und was ist von adaptern aus holz zu halten?
werde nachher mal zu bmw gehen und mir den klebesatz für den s spoiler holen sowie mal infos von denen zwecks kabelbelegung und crimpstecker... erich? hast du eigentlich eine crimpzange? hatte ich das schon gefragt? Head Scratch

gruß

markus, das ist eine umfangreiche baustelle die du hast - hoffe, du hast sie im griff und kommst schnell wieder zum fahren. Top
so umfangreiche umbauten macht man nicht mitten in der schönwettersaison, da quält man sich doppeltPfeifen
gutes gelingen! Respekt

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Ferdi, was immer man schreibt wird als Stichelei oder Stänkern empfunden - gilt genauso für Dich, wie für mich. Pfeifen

Also, Wetter-Smalltalk Pfeifen oder gar nichts schreibenStumm , dann ist man im grünen BereichYeah!

Ich versuche das Letztere zu befolgen, nur manchmal gelingt es mir nicht ganz Devil!

ach lieber davor :
für dich scheint es nur schwarz oder weiß zu geben ...
.... Grau ist aber auch eine schöne Mischung (siehe Rich´s Mini )

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

uwe_sternlitz schrieb:sers,

gruß

Markus Zange hab ich leider nichtAugenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

McFly schrieb:ach lieber davor :
für dich scheint es nur schwarz oder weiß zu geben ...
.... Grau ist aber auch eine schöne Mischung (siehe Rich´s Mini )

lg
McFly
Davor beim ferdi weiß man wie ers meint bei dir liest sich das andersHead Scratch

Ausserdem kann man wenn man selbst nach Stundenlanger oder Tagelanger CA abstinenz mal wieder ins CA reinschaut von den anderen nicht verlangen das sie viel schreiben wenn mans selbst nicht tut oder selbst nicht anwesend ist oder war.
Und es ist doch ganz einfach wenn ich keinen Grund habe was zu schreiben dann tu ichs oder lass es sein.
Und deswegen Beileidigt zu sein weil die Leute Beschäftigt und vielleicht keine Zeit haben im CA zu posten find ich sowieso ein Witz hier gehts sowieso fast nur mehr um Sarkasmus und sticheleien und auf das kann man sowieso langsam verzichten.Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand