Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Ja ich kann euch verstehen. Das "MINI"-Rufen hab ich auch. Sonne

Bei mir solls in KW25 soweit sein.
Die ersten Wochen der Warterei waren ja noch ok, aber jetzt, wo der Termin immer näher kommt wirds echt unerträglich!

Meine Freunde und Bekannte habe ich auch schon mit dem Mini-Fieber angesteckt! Lol
Die erzählen mir dann immer, wieviele Minis sie heute gesehen haben.

CU

biwi schrieb:volle hütte... Respekt hast du auch irgendwas weggelassen???Devil!

Ich kann JA sagen Pfeifen

der Komfortzugang.. bei Tür zuschmeißen immer den Griff anfassen, ist ne blööööde Erfindung... Augenrollen lieber Knöpfchen drücken Wink

TV-Funktion, DAB-Tuner, Chrom Ext., und Spracheingabesystem und Garagentoröffner
Yeah!

Weiß gar nicht mehr, ob ich den Komfortzugang auch bestellt habe.
Hat man auch den Runden "Schlüssel" der gar kein richtiger mehr ist, ohne diesen Zugang??

Und dann hab ich nochmal ne dämliche Frage.
Winken sich Mini-Fahren eigentlich auch zu?

Ein Freund hatte mal nen MX5, die haben das gemacht, sich untereinander zu grüßen...

Have a sunny day!!! Sonne

n_m_sunshine schrieb:Weiß gar nicht mehr, ob ich den Komfortzugang auch bestellt habe.
Hat man auch den Runden "Schlüssel" der gar kein richtiger mehr ist, ohne diesen Zugang??

Und dann hab ich nochmal ne dämliche Frage.
Winken sich Mini-Fahren eigentlich auch zu?

Ein Freund hatte mal nen MX5, die haben das gemacht, sich untereinander zu grüßen...

den runden schlüssel hast du immer ,bei jedem r56
und echte mini fahrer winken sich immer zu,die die nicht winken fahren eigentlich nur ein auto Devil!
gruß james

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]

Okay verstanden immer fleißig [Bild: winke2.gif]

und bei einem MCS [Bild: w-fahne_2.gif]und Platz machen ...Pfeifen

Bastl schrieb:Hi,

bestellt am 24.04.

angegebener Lieferzeitpunkt: August Augenrollen

Status: 111 (08.05)
Status: 111 (18.05)... fahre jetzt erstmal in den Urlaub.. verkürzt die Wartezeit Bastl

Staus: 111 (05.06.)... bin zurück aus dem Urlaub, genau 6 Wochen seit Bestellung, am Status nix geändet, laut Freundlichem vielleicht Lieferung inKW 30... Frust... fliege dann morgen lieber zwecks weiterem Zeitvertreib nach Athen...

Bastl schrieb:Cooper S

...

VG
Bastl

:frage: Was bedeutet "Status 111"?

Polarstern schrieb::frage: Was bedeutet "Status 111"?

Bestellstatus

siehe: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=30057

Polarstern schrieb::frage: Was bedeutet "Status 111"?
111 bedeutet, dass noch ne ganze weile vergehen wird, bis du deinen flitzer hast. ab 150 wird es langsam interessant

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Bastl schrieb:Bestellstatus

siehe: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=30057

Danke für den Link. Mein Bestellstatus liegt demnach irgendwo zwischen "000" und "191" Mr. Orange. Egal - wenn das Teil fertig ist, wird sich der Händler schon melden Zwinkern.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand