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Spax RSX?
#31

Kann ja sein das es beim S anders ist mein Fahrwerk ist auch erst ein paar Wochen alt, und vorne kann ich definitiv nur 10 Klicks zu drehen!
Wie auch immer ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk für 945Euro kann man nicht klagen Devil!
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#32

Oops! sorry Jungs muß mich korrigieren ich kann vorne wie hinten 28 Klicks drehen!
Dieses habe ich gesehen als ich gestern unter dem Auto lag denn auf dem Dämpfer steht jeweils eine rote 28!
Habe mich nur nicht getraut weiter zudrehen wie 10 Klicks vorne, weil Spax schreibt man kann das überdrehen und dann ist es hin!
Aber siehe da es sind 28Klicks sorry jeder kann sich ja mal irren Bitte nicht hauen!
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#33

lulu011 schrieb:Oops! sorry Jungs muß mich korrigieren ich kann vorne wie hinten 28 Klicks drehen!
Dieses habe ich gesehen als ich gestern unter dem Auto lag denn auf dem Dämpfer steht jeweils eine rote 28!
Habe mich nur nicht getraut weiter zudrehen wie 10 Klicks vorne, weil Spax schreibt man kann das überdrehen und dann ist es hin!
Aber siehe da es sind 28Klicks sorry jeder kann sich ja mal irren Bitte nicht hauen!

Jetzt verteh ich gar nix mehr.

Laut der Spaxbeschreibung im Internet kann man vorn nur zehn und hinten 28-mal verstellen. eek! Confused:

Egal, ich sehs ja dann wenn meins da ist


CU

Pluto
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#34

Vielleicht war es bei der alten Version so?
Dachte auch immer es seien nur 10 sind aber wirklich 28 habe Doppler angerufen der sagte mir auch 28 vorne beim RSX580!
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#35

ich habs ja gesaacht, die Spax Seite ist 'n bissle "komisch"... das kann man besser machen :!:
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#36

Also: ich hab Mitte Dezember mal mit meinem Reifenhändler gesprochen. Er hatte damals bei Doppler und Deimann nachgefragt und dabei erfahren, daß es wohl eine verbesserte Version geben sollte (geänderte Dämpferkennung und anderer Verstellmechanismus).

Genaueres werd ich wohl am Donnerstag sehen, da kommt´s rein.

Flo
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#37

Heute ist Donnerstag wie sieht es bei Dir aus Cremi?
Wie sind Deine ersten EIndrücke und welche Einstellung hast Du gewählt bis jetzt?

Aber Glückwunsch zu dieser Wahl Top
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#38

lulu011 schrieb:Heute ist Donnerstag wie sieht es bei Dir aus Cremi?
Wie sind Deine ersten EIndrücke und welche Einstellung hast Du gewählt bis jetzt?

Aber Glückwunsch zu dieser Wahl Top
Ich fang mal so an:
08:30 beim Händler aufgeschlagen
08:35 Auto auf der Bühne, rechtes Vorderrad abgenommen
08:40 Karton geöffnet, vorderen Dämpfer rausgenommen und neben das eingebaute Original gehalten
08:45 alles wieder eingepackt

Problem war folgendes: ich hab wohl nen Mini erwischt, der nen anderen Dämpferaufbau hat als andere, jedenfalls steht die Aufnahme vom Stabi in nem anderen Winkel als sie sollte.

Naja, wird zurückgeschickt und es kommt ´n neues Paket, hoffe mal es paßt dann Zwinkern

Flo
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#39

Kann mir (als Spax Anfänger) mal jemand kurz erläutern, wo ich unten/hinten drehen muß um die Härte hinten zu verstellen? Für vorne hab sogar ich die Schrauben finden können! Aber für hinten .....? Ich lag jetzt schon dreimal unterm Auto..... Oops!
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#40

Kugeln vor Lachen
Da sind original so Gummikappen drüber!Die sind Serie beim Cooper!ALso wenn DU hinten unter dem Auto liegst gucke mal dort wo der Dämpfer unten mit der dicken Schraube befestigt ist, dort ist auch die Gummikappe wenn DU da mal mit der Hand hinter fühlst hast DU das Rad zum verstellen in der Hand geht eigentlich super das Verstellen!
Viel Glück Lol
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