Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

Flyingmatt schrieb:Yeah! die bayern sind wech vom fenster!!! Yeah!

Pfeifen

Das macht Schweinfurt aber nicht besser He He Pfeifen Mr. Orange

Kopfhoerer schrieb:Das macht Schweinfurt aber nicht besser He He Pfeifen Mr. Orange

na und... hauptsache der fc hollywood ist raus Kichern

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:na und... hauptsache der fc hollywood ist raus Kichern

Fußballfans sind sooo schadenfroh - ist ja fast wie damals beim Prüller Heinz 1994 in San Marino: "Senna draußen, Vorteil Berger.." Wink

Kopfhoerer schrieb:Geh sterben Püh! - Du, Idee für Bigblogg: Terminkalender für Motorsportveranstaltungen. Haben nämlich heute gesucht, wann das nächste interessante Rennen ist (hätte da eine weitere, sehr fähige Fotografin für die MPA an der Hand)

@all
Kommt heute eigentlich nur Müll im TV? Motzen Einziger Lichtblick: Butterfly Effect = Donnie Darko in unkompliziert...
2 fotografen =gut Nicken

nächstes WE: oschersleben, gt masters und MINI Challenge oder Nürburgring VLN,

2 wochen drauf 24 h rennen nürburgring

alles weitere müsst ich nachschauen Mr. Orange

schau 3sat, das geht heute Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:2 fotografen =gut Nicken
Nicken

Zitat: nächstes WE: oschersleben, gt masters und MINI Challenge oder Nürburgring VLN,
Oschers ist am Arsch der Welt Seufzen

Zitat: 2 wochen drauf 24 h rennen nürburgring
Das ist Do, Fr, Sa...kann keinen Urlaub nehmen, weil News-Schicht und sonst keiner da Traurig nicken

Zitat:alles weitere müsst ich nachschauen Mr. Orange
Mach das mal und schreibs dann auf bigblogg - da habe ich heute schon sowas gesucht He He

@Daxi
Los! Trau Dich! Schreib was Mr. Orange Ich weiß, dass Du da bist He He

Kopfhoerer schrieb:Oschers ist am Arsch der Welt Seufzen
und jetzt stell dir vor, wie blöd ich aus der wäsche schau, weil samstag auch noch VLN ist Zwinkern
Zitat:Das ist Do, Fr, Sa...kann keinen Urlaub nehmen, weil News-Schicht und sonst keiner da Traurig nicken
hmm, das ist schlecht... *merken* kommendes jahr länger vorausplanen Zwinkern
Zitat:Mach das mal und schreibs dann auf bigblogg - da habe ich heute schon sowas gesucht He He
i'll do Mr. Orange
Zitat:@Daxi
Los! Trau Dich! Schreib was Mr. Orange Ich weiß, dass Du da bist He He
genau, schreib Mr. Orange

Kopfhoerer schrieb:Fußballfans sind sooo schadenfroh - ist ja fast wie damals beim Prüller Heinz 1994 in San Marino: "Senna draußen, Vorteil Berger.." Wink

ich bin ja nichtmal fussball-fan. im gegenteil! und genau deswegen bin ich so froh, dass endlich mal wieder ruhe einkehrt bei dem ganzen hype...

Flyingmatt schrieb:ich bin ja nichtmal fussball-fan. im gegenteil! und genau deswegen bin ich so froh, dass endlich mal wieder ruhe einkehrt bei dem ganzen hype...

Es gab einen Hype? Head Scratch Ich glaube, ich was Fußball angeht eine...selektive Wahrnehmung...Mr. Orange

Kopfhoerer schrieb:Es gab einen Hype? Head Scratch Ich glaube, ich was Fußball angeht eine...selektive Wahrnehmung...Mr. Orange

ja, ich find schon, dass heut den ganzen tag überall nur von dem spiel geredet wurde...

naja, egal jetzt. jetzt ist ruhe Top

@hoerer: und das als newsmann... na dann gut nacht He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand