Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mulfinger Group Veranstaltungen 2007

@heiko
das würde ich sogar machen, wenn UL1 verspricht, die felgen zum richten zu bringen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

DRacer schrieb:.....Ach wenn ich heut abend ncoh zeit hab stell ich die andern auch rein, gibts irgendwelche speziellen Wünsche von bilder??? denn die fotos haben 3200x **** als auflösung und dann muss ich die alle Komprimieren...

TinyPic
einfach zielordner, gewünschte bildgröße angeben (600x800 bekommst etwa die 100kb größe die hier hochladen darfst) und alle bilder ins programmfenster reinziehn... dann macht er den rest Pfeifen

such halt die schönsten raus.. also alle wo dein MINI drauf is Lol

^^oki, ich mach das nun... hab ja schon nen ordner mit bildern, die ich hochladen wollte, erstellt... müsst dann schnell gehen...
aber alle, wo DEIN mini drauf is! hab ich dir ja gesagt gehabt Lol

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:^^oki, ich mach das nun... hab ja schon nen ordner mit bildern, die ich hochladen wollte, erstellt... müsst dann schnell gehen...
aber alle, wo DEIN mini drauf is! hab ich dir ja gesagt gehabt Lol

gibts vllt das hier auch irgendwo in groß?
*anhang*

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

so, einige bilder sind mal drin.... wenn einer das ein oder andere in groß haben will, bei mir melden!

GreenDevil, das bild hab ich... wohin schicken? pn!

BlonderEngel schrieb:und nun kann ich´s nich mehr löschen!! Motzen

warum kannst es nicht mehr löschen ?Head Scratch

bildtools --> bild ändern --> haken setzten und löschen

die 53 schrieb:warum kannst es nicht mehr löschen ?Head Scratch

bildtools --> bild ändern --> haken setzten und löschen

so geht´s vielleicht in der usergalerie, ja, aber nich in der galerie!! da gibt´s keine häkchen zu setzen, man kann das bild nur ersetzen, nich löschen!

so, nun mal was neues...

donnerstag, 26.07. bis samstag, 28.07.07 is MEET MINI im autohaus mulfinger in backnang!!

ob´s in den anderen filialen auch is, muss ich noch in erfahrung bringen, vielleicht isses ja einen tag hier, den anderen dort usw...

wer hat lust? Yeah!

Moin Marion, klingt doch gut,
wir waren gestern nach dem Fernsehturm noch in Böblingen bei MEET MINI.
Der Höhepunkt war nur leider eher der Stand von DODGE bzw. der SLK 55...

Meet Mini ist am 20.+21.7 in Karlsruhe, am 20. abends der Stammtisch..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand