07.06.2007, 19:15
SamsonsSüsse schrieb:OH-TG 63Ich glaub den kenne ich!!! Den habe ich hier bei uns auch schon gesehen!!!
Was ist hier eigentlich los???

SamsonsSüsse schrieb:OH-TG 63Ich glaub den kenne ich!!! Den habe ich hier bei uns auch schon gesehen!!!
Claudi67a schrieb:Was ist hier eigentlich los???draußen ist das Wetter schön...
Lady schrieb:draußen ist das Wetter schön...ganz genau, komme grad von der FB3 Party
leni schrieb:ganz genau, komme grad von der FB3 PartyFB3 Party![]()
BlueRay schrieb:FB3 PartyFachbereich 3 (also Mathematik und Informatik, dieses WE ist doch UNI-Nacht, oder? Mal sehen, ob wir diesmal mehr Glück mit dem Wetter haben, die letzten Jahre hatten wir ja eher Pech
Claudi67a schrieb:Bei uns geht es nur am Wochenende, wegen der Kinder und Roys permanenter Nachtschicht.
Und am 15.06. hat unsere Tochter Geburtstag
ThomasB schrieb:Hi Claudi und RoyDas ist abhängig von der Uhrzeit ... da Roy Sonntagsabends zur Arbeit muß, darum sind wir ja auch nicht so oft in Vegesack!!! Wenn wir schon morgens schon um 9.00 Uhr in Hannover sein sollen, sieht das wohl eher schlecht aus ... wenn wir und aber erst so gegen 13.00 - 14.00 Uhr treffen, dann wäre das wohl machbar!!!
Was heißt für euch denn Wochenende? Nur Samstag oder auch Sonntag? Ich würde sonst nämlich den nächsten Sonntag (17.06.) vorschlagen. Bisher sieht die Liste so aus:
Sonntag 17. Juni
ThomasB
BlueRay
Lady
Da wäre noch Platz für euchWie sieht's denn mit den anderen aus? Lady, BlueRay? Passt das noch?
Claudi67a schrieb:Das ist abhängig von der Uhrzeit ... da Roy Sonntagsabends zur Arbeit muß, darum sind wir ja auch nicht so oft in Vegesack!!! Wenn wir schon morgens schon um 9.00 Uhr in Hannover sein sollen, sieht das wohl eher schlecht aus ... wenn wir und aber erst so gegen 13.00 - 14.00 Uhr treffen, dann wäre das wohl machbar!!!
ThomasB schrieb:Also das soll ja keine Ganztagesveranstaltung werdenOKAY, sobald NACHTSCHWESTER FOYIch hätte jetzt auch an nachmittags gedacht, gerne 14 Uhr.
ThomasB schrieb:Da wäre noch Platz für euchIch GLAUB schon... zumindest wenn mich jemand mitnehmen könnte...Wie sieht's denn mit den anderen aus? Lady, BlueRay? Passt das noch?