Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich war heute nochmal bei meinem Freundlichen - zumindest bei seinen freundlichen Ausstellungsstücken im Hof

Und hab mir nochmal in Ruhe angeschaut, was die meisten MINIs dort im Innenraum haben. 90% aller dort ausgestellten haben nur grau in den Amaturen, also silber und graues Leder oder alu und graues Leder. Es sieht wirklich n bissl langweilig aus.
Dies und einige Beiträge von euch haben mich nun doch zu der Überzeugung gebracht, den Mut aufzubringen und die Farbwahl für Kneeroll, Armlehnen und Türellipse den Außenfarben anzupassen (also Mellow Yellow und Piano Black). Sieht einfach geiler aus
Danke für eure vielen Meinungen. Ihr habt mir echt sehr geholfen!
•
Gute Wahl

.
Wünsche dir schonmal viel Vorfreude auf deinen Mini. Wie sieht es denn mit der Lieferzeit aus beim Cooper? Auch 3 Monate

?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Flitzi schrieb:Lieferzeit [...] Auch 3 Monate?
Mach mir keine Angst, der Mini muss am 1. September vor meiner Haustür stehen.
Ich hab mal was von zwei Monaten gehört.
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Was ist mit dem Raucherpaket? Ist doch Kostenlos, und dafür bekommst du eine kleine Ablage für Münzen e.t.c. in einen der beiden Cupholder zum herausnehmen. Also ich finde es sehr praktisch!
Dachhimmel anthrazit sieht super aus, wenn du gelbe oder silberne Akzente im Innenraum hast.
Chromeline macht das Interieur hochwertiger, würde ich aber nur in Vbdg. mit erweiterten Dekorumfängen nehmen, dann sind auch die Lautsprecher und die Ringe um die Türöffner in Chrome. Sieht dann sehr edel aus!!!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
mahama schrieb:Mach mir keine Angst, der Mini muss am 1. September vor meiner Haustür stehen.
Ich hab mal was von zwei Monaten gehört.
Ich will dir keine Angst machen, war nur ne Frage, weil beim Cooper D und S z.Z. wohl 3 Monate Lieferzeit sind, wenn der Händler nicht schon ein Auto im Vorlauf hat, das er umswitchen kann.
Bei mir sieht's so aus: MCS bestellt KW 19, Liefertermin verschoben von KW 31 auf 34

. Darum meine Frage.
•