28.05.2007, 22:44
Mehr INFOS BITTE
UND KEINE OFF TOPIC UNTERHALTUNGEN
UND KEINE OFF TOPIC UNTERHALTUNGEN
bigagsl schrieb:ich prophezeihe: das wird das absolute verkehrschaos dort, die die zu und abfahrtswege für die massen von MINIs nicht ausgelegt sind. ich bin gespannt!Dann solltest du dir kurzfristig ne Klima in E dresisch einbauen falls du im Stau stehen solltest... Oder kommst gar mit der Wanne?
bigagsl schrieb:@all
VVV ist klasse, darüber kann man gute unterkünfte finden, da das eine landesweite (ich glaube sogar staatliche) organisation ist. darüber habe ich vor jahren ein paar gute pensionen in NL gebucht.
DoMINIk schrieb:Dann solltest du dir kurzfristig ne Klima in E dresisch einbauen falls du im Stau stehen solltest... Oder kommst gar mit der Wanne?kommen tu ich in meinem e30 schonmal gar nicht aber erscheinen tu ich, aber nicht mit der wanne
niggelig schrieb:es stimmt mich auch bedenklich, wenn nicht einmal im jetzt veröffentlichten programm ein wort über das parken verloren wird.
das gelände ist ja voll wohl voll verplant, bis auf die paar meter vor der haupttribuene - aber das wird wohl der orga und den mitarbeitern vorbehalten bleiben.
die sonst bei veranstaltungen angebotenen schuttle-busse
kannste in zandvoort vergessen - die stehen auch nur im stau
rum. gut es wird nicht ganz so gross, aber z.b. bei meinem
lieblingsevent dtm musst du vor 6 uhr morgens da sein, um
ueberhaupt an der standpromenade vor der rennstrecke
für teuer geld stehen zu können. nach dem rennen dauert
es ca. 3-5 stunden bis du aus zandvoort raus bist. also
besser: 1-stündiger walk ueber die standpromenade zu
den südlichen parkplätzen (ca 1 std schneller als
shuttle bus). oder draussen in den gewerbegebieten parken
und schon bei der hin-tour ca 1 std laufen. innerorts überall
parkraumberwirtschaftung. na ja.
zu einem treffen gehört auch das zusammen parken und
gucken - weiss nicht, ab zandvoort dafür so eine gute wahl
war. aber trotzdem - ich freu mich drauf, auch auf mein
lieblingsseniorenhotel in noordwijk.
niggelig schrieb:es stimmt mich auch bedenklich, wenn nicht einmal im jetzt veröffentlichten programm ein wort über das parken verloren wird.Das Programm das hier gepostet wurde wird auch aufm Platz verteilt, da parken die meisten dann schon