Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
111 bedeutet, dass noch ne ganze weile vergehen wird, bis du deinen flitzer hast. ab 150 wird es langsam interessant
Jaaa und genau DA ist mein Cooper S seit gestern
Florian rief mich gestern noch an, um mir vor den Feiertagen eine sehr erfreuliche Nachricht zu überbringen!
Vielleicht kommt er sogar schon eine Woche früher
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Suppamaehn schrieb:Jaaa und genau DA ist mein Cooper S seit gestern
Florian rief mich gestern noch an, um mir vor den Feiertagen eine sehr erfreuliche Nachricht zu überbringen!
Vielleicht kommt er sogar schon eine Woche früher
da hast du es gut. unserer verschiebt sich laufend nach hinten
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
meiner wird wohl erst anfang august kommen. Haben eben meinen gesprochen. Er meinte, er kann mir erst ende juni anfang juli bescheid geben, also 4wochen zuvor
Ja echt bescheuert... kann das aber auch irgendwie nicht verstehen. Wenn man so ein Auto anbietet, ist doch die Zulieferung gesichert, oder etwa nicht?
Wieso nehmen die mehr Aufträge an, als bearbeitet werden können?
Mein Cooper S wurde ja wegen dem Sidewalk auch erst später produziert, sonst hätte ich ihn Ende Mai bereits gehabt... da sollte er ja auch eigentlich kommen!
Suppamaehn schrieb:Ja echt bescheuert... kann das aber auch irgendwie nicht verstehen. Wenn man so ein Auto anbietet, ist doch die Zulieferung gesichert, oder etwa nicht?
Wieso nehmen die mehr Aufträge an, als bearbeitet werden können?
Mein Cooper S wurde ja wegen dem Sidewalk auch erst später produziert, sonst hätte ich ihn Ende Mai bereits gehabt... da sollte er ja auch eigentlich kommen!
Aber die letzten Wochen halten wir auch noch aus
tja, wer weiß was da los ist bei bmw. wir sollten unseren eigentlich diese woche schon haben. tja und nun wird es kw26 plus ca. 2 wochen bis lieferung
das problem ist nur, dass wir unseren schon am 05.05. verkauft haben
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.