Sehr geiles Foto...
Danke für dieses überwältigende Lob!
Gestern war der Wettergott im Herzen wohl ein MINI-Fahrer, denn er bescherte uns traumhaftes

Wetter. Ein schmerzhafter Sonnenbrand am linken Arm (vom coolen Ellenbogen aus dem Fahrzeug halten) ist Beweis genug! Aber zumindest war ich nicht der Einzige

, den die Sonne erwischt hat!
Die, die sich mir bei der Rückfahrt auf die Autobahn angeschlossen haben, werden vielleicht bemerkt haben, dass die gewählte Route nicht mit der, in der Karte übereinstimmte. Dass es zu keinem Abriss kommt, habe ich mir gedacht, das Stadtgebiet von Knittelfeld zu umfahren. Das hat auch ohne Probleme geklappt!
Der Präsident hat mich am Heimweg sogar zweimal überholt! Wie er das bewerkstelligt hat, ist mir ein Rätsel... Beim ersten Mal mit der "Wiener Partie" nach Knittelfeld, beim zweiten Mal kurz vor Rottenmann. BRUUMMM - ein MINI S in Silber und W-Kennzeichen ist nocheinmal an mir vorbeigerauscht! Das kann (fast) nur der McFly gewesen sein!
Mein MINI sieht wahrscheinlich aus, wie Sau - so viele Insekten sind mir selten untergekommen! An einer Stelle dürfte ich in einen wahren Insektenschwarm hineingeraten sein - das hat sich angehört, als ob's draußen regnen würde...
Die schlechte Nachricht: Die Speicherkarte meiner Digicam scheint kaputt zu sein - hat die dünne Luft nicht vertragen, oder was weiß ich

. Auf jeden Fall gibt's diesesmal bedauerlicherweise KEINE Bilder von meiner Seite

.
Kein einziges!!! Was besonders schmerzt - dass sie am Gaberl (also bis zum Schluss) noch funktioniert hat!
Deswegen die GROSSE BITTE an alle Fotografen: Schickt mir bitte die gebrannten CDs an folgende Adresse:
Stadtgemeinde Rottenmann
Meldeamt - PERSÖNLICH
Hauptstraße 56
8786 Rottenmann
Ich retourniere euch als Ersatz einen Rohling, wenn ihr drauf besteht!
Zum Abschluss: Nocheinmal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich den weiten Weg angetan haben - aber schließlich hat es sich doch ausgezahlt!
Eurer One-man-Orga-Team Harox