Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

Rich schrieb:ja jungs schön wieder bei euch zu sein also die Strecken geb ich mir mal mit euch und mitn Dr.jekyllYeah!

Jupieh, den hab ich schon sooooo langen nimmer gsehn !!
ja, da fahr ma noch einmal hin, das wird sicher lustig !!

Rich schrieb:Was der Wuzze ist aufs Stockerl gefahren Respektmit den Schei..japsn Motor pack ich ned freud mich aber total Topdes is einer der unsere Sprache spricht nämlich Dialekt und der aufm Prüller gacktLol

DER spricht unsere Sprache ? Na da hast dir aber noch nie selber zughört: DER ist das reinste Milchbuberl, spricht Hochdeutsch .... und fährt in seiner Freizeit einen 3er Golf Diesel also bitte, buaaaahhhh !!

Devil!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

wohi schrieb:Mir taugt der Stoner auch total, leider hab ich das heutige Rennen aber versäumt.
Heute war aber ausnahmsweise auch die F1 richtig kurzweilig Respekt

welcome back erich, hoffentlich wart ihr schon vor dem gewitter daheim, hier im 22. hat es richtig gehagelt und ausgiebig geregnet, sodaß ich den garten heute nicht mehr giessen musste.He He

wohi - es war sehenswert, solltest du noch eine zusammenfassung im fernsehen entdecken - unbedingt anschauen.Top
stoner und rossi verdienen beide Respekt

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

McFly schrieb:Jupieh, den hab ich schon sooooo langen nimmer gsehn !!
ja, da fahr ma noch einmal hin, das wird sicher lustig !!

DER spricht unsere Sprache ? Na da hast dir aber noch nie selber zughört: DER ist das reinste Milchbuberl, spricht Hochdeutsch .... und fährt in seiner Freizeit einen 3er Golf Diesel also bitte, buaaaahhhh !!

Devil!

lg
McFly

Understatement Hr. fliegerPfeifen
Im Fernsehen spricht er Wiener Dialekt ausserdem bist nur neidigHe He

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:UnderstatementPfeifenIm Fernsehen spricht er Wiener Dialekt ausserdem bist nur neidigHe He

also das die williams leute den überhaupt ins auto reinbekommen, is a wunder: bei der siegerehrung war der xandi auf Platz3 größer als der hamilton auf platz1

Respekt dafür

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

@Mc
hab den Roten auch schon lang nimmer gesehnPfeifen
achso hast ja auch einen 2 Mini gekauft das der Rote nicht so viel Km drauf bekommt gellHe He

spikes schrieb:wohi - es war sehenswert, solltest du noch eine zusammenfassung im fernsehen entdecken - unbedingt anschauen.Top
stoner und rossi verdienen beide Respekt
Ja, und auch der kleine Dani Pedrosa ist nicht von schlechten Eltern.

Hier ein geiles MotoGP Video von "Mittschelin" Zwinkern mit schönen Driftszenen http://www.1000hp.net/magazin/michelin_p...n_vid1.wmv (24MB)

wohi schrieb:Ja, und auch der kleine Dani Pedrosa ist nicht von schlechten Eltern.

stimmt, er war beiden so dicht dran und hat den dritten platz gemacht Respekt

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

sinzin schrieb:ich hab mehr 24 stunden grüne hölle geschaut, das gefällt mir gut. die idee dort in den nächsten jahren mit einem turbo mini zu starten ist noch nicht uas der welt, wenn sie mich in der challenge schpn nicht haben wollen.
(sponsor resch & frisch - wir brezeln was das zeugt hält)

finden die kan leichtern Fahrer oder brauchen die wirklich a (Bauchr)Aushängeschild Devil! .

PS: ich weiss schon, Dein Fitnessstudio hat 2 Sterne Mr. Gulf , die werden auf der NS aber nix nützen Pfeifen

PPS: Sinzin, nicht bös sein, schau mich momentan selber nicht gern seitlich im Spiegel an Headbang . So frei nach dem Bernhard Ludwig - "wenn's abnehmen wollen, dann brauchens net wirklich die Kontrolle auf der Waage, nur seitlich in den Spiegel schauen genügt" Mr. Gulf

wohi schrieb:Ja, und auch der kleine Dani Pedrosa ist nicht von schlechten Eltern.

Hier ein geiles MotoGP Video von "Mittschelin" Zwinkern mit schönen Driftszenen http://www.1000hp.net/magazin/michelin_p...n_vid1.wmv (24MB)

Also da sieht man erst wieder was Ottonormalfahrer für Nasenbohrer sind.Pfeifen

Rich schrieb:Also da sieht man erst wieder was Ottonormalfahrer für Nasenbohrer sind.Pfeifen
Nicken

Um so fahren zu können, muss man früh damit anfangen http://www.youtube.com/watch?v=QESMUDovw2s Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand