Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ja genau wir haben gewusst dasd vorbeifahrst drum ist der Mini draussngestandn dasd ihn siehst und anläutest
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Rich schrieb:Ja genau wir haben gewusst dasd vorbeifahrst drum ist der Mini draussngestandn dasd ihn siehst und anläutest 
In des 30iger Gassl fahr ich normalerweise nicht...glaubt´s noch ich spionier Euch aus..
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
gery41 schrieb:In des 30iger Gassl fahr ich normalerweise nicht...glaubt´s noch ich spionier Euch aus..
jaja, nur zum radarkastl austesten, wiss ma eh !!
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•
Ich hab mir heute Beilagscheiben für meine Bypassklappe besorgt werd nach meiner Mopedausfahrt meine Bypassklappe modifizieren.Ich werde so an die 3-4mm gesamt die Feder der Unterdruckdose unterfuttern irgedwie geht mir und den wohi die Spontanität der schneller schliessenden Bypassklappe ab,wenn ihr wollt werde ich dann bei einigen von uns die Bypassklappe bei einer kleinen Schrauberparty umbauen.
•
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Rich schrieb:Ich hab mir heute Beilagscheiben für meine Bypassklappe besorgt werd nach meiner Mopedausfahrt meine Bypassklappe modifizieren.Ich werde so an die 3-4mm gesamt die Feder der Unterdruckdose unterfuttern irgedwie geht mir und den wohi die Spontanität der schneller schliessenden Bypassklappe ab,wenn ihr wollt werde ich dann bei einigen von uns die Bypassklappe bei einer kleinen Schrauberparty umbauen.
bin beim basteln dabei - wenn du mir sagst welche abmessungen wir brauchen dann besorg ich ein paasr scheiberl
•
tomonline schrieb:bin beim basteln dabei - wenn du mir sagst welche abmessungen wir brauchen dann besorg ich ein paasr scheiberl
Geht schon ich besorg die schon ich muß die Scheiben vom aussendm. noch etwas bearbeiten
•
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Rich schrieb:Geht schon ich besorg die schon ich muß die Scheiben vom aussendm. noch etwas bearbeiten
das meinte ich... weißt eh drehbank und so vorhanden
•
tomonline schrieb:das meinte ich... weißt eh drehbank und so vorhanden 
Thomas kleine Feile und Schleifmaschine
•
Ich war heute bei Bmw meine Zusatzfernscheinwerfer freischalten ich habs richtig angeschlossen und sie funzen

Hab auch einen neuen Kontakt geknüpft weil der Schwiegersohn von meinen Arbeitskollegen dort arbeitet ich weiß auch schon wer in Zukunft die Kupplungen macht von unseren Minis

vorgegebene Arbeitszeit von BMW Mini 9 Std
•