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CA - Smalltalk V

wohi schrieb:Na geh - wegen dem Leovinci gebens dir kein Pickerl?
ÖAMTC?

wir haben in wien schon mehrere werkstätten probiert... mit einem RAP geht nix...
ich bin ja selbst schuld das ich den falschen auspuff eingepackt hab Peitsche
und mit dem orginaltopferl hat sie ja immer noch 6 statt 2,5 ps Devil! mit RAP rund 8 und drehzahl ende nie (weißes blech)

btw - da gibts ein programm das dem powerdyn ähnlich ist jedoch auf anderer basis arbeitet... mit dem messen wir die vespas wenn wir was geändert haben...

http://land.heim.at/pampa/252319/tmt/gsf_dyno_de.html

McFly schrieb:Head Scratch
Dann aber doch gleich ein Eibach Gewindefahrwerk !
Rauf und runter wie du willst
Eben nicht - die Gewindefahrwerke haben alle einen Verstellbereich, der bei -25 oder -30mm anfängt.
Originalhöhe ist also nicht möglich....

Ausserdem haben die FSD Dämpfer eben eine selektive Dämpfungswirkung, je nach Fahrbahn (wenn es rumpelt, geben sie mehr nach - wenn es glatt ist, sind sie schön hart), sind also für den Alltagsgebrauch optimal...

wohi schrieb:Eben nicht - die Gewindefahrwerke haben alle einen Verstellbereich, der bei -25 oder -30mm anfängt.
Originalhöhe ist also nicht möglich....

Ausserdem haben die FSD Dämpfer eben eine selektive Dämpfungswirkung, je nach Fahrbahn (wenn es rumpelt, geben sie mehr nach - wenn es glatt ist, sind sie schön hart), sind also für den Alltagsgebrauch optimal...


ja, hab mir fsd auch gerade durchgelesen: klingt gut !
hab auch eine einbauanleitung von koni gefunden: da sieht es aber auch nach gewindefahrwerk aus - bin aber nicht sicher, ob das schon ein fsd ist :frage:

uahhhh, jetzt fangt des grübeln schon wieder an ...
hab bei bremsen noch keine entscheidung gefällt, ist schon das näxte thema am tisch ...
irgendwie bin ich zu langsam ... in jeder beziehung !

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly schrieb:hab auch eine einbauanleitung von koni gefunden: da sieht es aber auch nach gewindefahrwerk aus - bin aber nicht sicher, ob das schon ein fsd ist :frage:
FSD sind nur die Dämpfer, die Federn (und damit auch die Höhe) bleiben original.

wohi schrieb:FSD sind nur die Dämpfer, die Federn (und damit auch die Höhe) bleiben original.

ja, das hab ich kapiert !
aber das gewinde vom gewindefahrwerk is ja auch am dämpfer verarbeitet, oder ?

:frage:

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

koni einbauanleitung:

hoffentlich funzt das :

http://88.198.54.215/pdf/1150-5079-manual.pdf

das schaut aus wie ein gewindefahrwerk, aber ist wahrscheinlich kein FSD, oder ?

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly schrieb:das schaut aus wie ein gewindefahrwerk, aber ist wahrscheinlich kein FSD, oder ?
Richtig - Gewindesportfahrwerk, keine FSD Dämpfer.

McFly schrieb:koni einbauanleitung:

hoffentlich funzt das :

http://88.198.54.215/pdf/1150-5079-manual.pdf

das schaut aus wie ein gewindefahrwerk, aber ist wahrscheinlich kein FSD, oder ?

lg
McFly

ja mit vorne 30-50mm
und hinten 30-45mm

híer
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=28086
wird gerade das hartge gewinde verkauft..ist bei mir verbaut falls jemand interesse hat. wegen der höhe: man kann es ja ganz hochschrauben... dann ist es nicht so tief. Smile

gruß

und hier noch ein h&r
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31827
wobei dies sehr hart sein soll...

gruß


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