Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

biwi schrieb:
111 bedeutet, dass noch ne ganze weile vergehen wird, bis du deinen flitzer hast. ab 150 wird es langsam interessant

Jaaa und genau DA ist mein Cooper S seit gestern Yeah!Yeah!Yeah!

Florian rief mich gestern noch an, um mir vor den Feiertagen eine sehr erfreuliche Nachricht zu überbringen!
Vielleicht kommt er sogar schon eine Woche früher Party!!

Works = Fahrspass² Pfeifen

Suppamaehn schrieb:Jaaa und genau DA ist mein Cooper S seit gestern Yeah!Yeah!Yeah!

Florian rief mich gestern noch an, um mir vor den Feiertagen eine sehr erfreuliche Nachricht zu überbringen!
Vielleicht kommt er sogar schon eine Woche früher Party!!
da hast du es gut. unserer verschiebt sich laufend nach hintenMotzen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

so bei mir gibts jetzt auch was neuesSmile

meiner wird wohl erst anfang august kommen. Haben eben meinen Lol gesprochen. Er meinte, er kann mir erst ende juni anfang juli bescheid geben, also 4wochen zuvorYeah! Sonne

[Bild: 118720555600001.jpg]

unser kleiner ist seit heute status 112 (tageseinplanung) und somit 2 wochen vorgerutscht. bauwoche jetzt 26 und nicht mehr 28Lol

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:unser kleiner ist seit heute status 112 (tageseinplanung) und somit 2 wochen vorgerutscht. bauwoche jetzt 26 und nicht mehr 28Lol

Jaaa, im Moment haben die seeeehr Probleme mit den Kapazitäten! Haben sich mit dem Sidewalk mächtig verplant bei BMW Zwinkern

@Alexandri: Bei dir dauert das aber sehr lang, oder? Wann hast du denn bestellt? Gut, darfst ja eh noch ned fahren Devil!

Suppamaehn schrieb:Haben sich mit dem Sidewalk mächtig verplant bei BMW
der zulieferer fürs leder kommt nicht hinterherTraurig

biwi schrieb:
der zulieferer fürs leder kommt nicht hinterherTraurig

Ja echt bescheuert... kann das aber auch irgendwie nicht verstehen. Wenn man so ein Auto anbietet, ist doch die Zulieferung gesichert, oder etwa nicht?
Wieso nehmen die mehr Aufträge an, als bearbeitet werden können?

Mein Cooper S wurde ja wegen dem Sidewalk auch erst später produziert, sonst hätte ich ihn Ende Mai bereits gehabt... da sollte er ja auch eigentlich kommen!

Aber die letzten Wochen halten wir auch noch aus Lol

Suppamaehn schrieb:Ja echt bescheuert... kann das aber auch irgendwie nicht verstehen. Wenn man so ein Auto anbietet, ist doch die Zulieferung gesichert, oder etwa nicht?
Wieso nehmen die mehr Aufträge an, als bearbeitet werden können?

Mein Cooper S wurde ja wegen dem Sidewalk auch erst später produziert, sonst hätte ich ihn Ende Mai bereits gehabt... da sollte er ja auch eigentlich kommen!

Aber die letzten Wochen halten wir auch noch aus Lol
tja, wer weiß was da los ist bei bmw. wir sollten unseren eigentlich diese woche schon haben. tja und nun wird es kw26 plus ca. 2 wochen bis lieferungTraurig
das problem ist nur, dass wir unseren schon am 05.05. verkauft habenIch bin so deprimiert

alexandri schrieb:hehe gz @ allWink

wie siehts denn nun bei euch aus mit der start stop automtik etc?
Können eure händler schon was zu sagen?

Habe meine Ausstattung endgültig festgelegt (Liefertemin im August) und bei mir steht sie in der Bestellung:

1CC Auto Start Stop Funktion
1CD Break Energy Regeneration

Gruß

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

So, nun habe ich endlich auch einen Platz im Wartezimmer gefunden. Winke 02

Komme gerade von meinem Freundlichen, bei dem ich grade einige Unterschriften hinterlassen habe.

Liefertermin ist die erste oder zweite Augustwoche. Bin gespannt Smile :)

Die Konfiguration findet ihr bei Interesse hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31855
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand