Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein kleiner hat sich weh getan, Unfall

Zitat:Hoffe, dass du glimpflich davon kommst. Top
Aber trotzdem solltet ihr beim Überholen ein bisschen vorsichtiger sein. Es ist nämlich nicht schön, wenn einem der Gegenverkehr auf der eigenen Spur entgegen kommt. Zwinkern
DAS mit der Spur kann ich nur bestätigen.Hatte ich mit meiner mum erst gerade.Allerdings ging das noch gerade so glatt...
Joa...4Jahre hab ich halt auch jetz...Nachschulung war bei mir sehr lustig,weil ich dann mal den geländegängigen Bruder vom Mini (LandRover mit entsprechendem Baujahr und Automatik) fahren durfte,strafe war bei mir nur 50euro und 2 punkte gabs...Bei mir lags allerdings net am Überholen...Hab auf ner Kreuzung trotz Grünpfeil Gegenverkehr gehabt,die waren zu 2t und haben auch behauptet,dass grün war...und da ich im Leihwagen unterwegs war musste die Polizei herTraurig

[Bild: 213358.png]

Ja das war mir auch auf jeden Fall eine Lehre, will meinen kleinen ja nicht nochmal in Gefahr bringen.
Habs nun auch in die Zeitung geschafft, gott sei dank ohne Namen, aber jetzt weis ich auch mal wie heftig die die Wahrheit manchmal verändern. Mal ein Beispiel: Es geschah um zehn Uhr abends und die Kinder waren, nach seiner Aussage, schon seit drei Stunden im Bett am schlafen.

Naja ich hoffe ich bekomme noch diese Woche das Aero-Kit von Patrice zugeschickt, dann kann ich das schonmal bewundern. Die Reparatur dauert ja leider noch bis Ende nächster Woche.

Ciao
Thomas

Der Don schrieb:Zeitung

Meine Güte. Hat dem mal jemand den Vorschlag gemacht, eine anständige Gartenmauer da hinzustellen?

erstmal mein beileidTraurig hoffe das dein mini wieder richtig gesund wird und dann ab zum adac sicherheits training Zwinkern
wenn du ihn fertig hast laß mal nen paar bilder sehen...
bis denne Yeah!

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

flyingcat schrieb:Meine Güte. Hat dem mal jemand den Vorschlag gemacht, eine anständige Gartenmauer da hinzustellen?

eine gartenmauer hilft dort nicht, der sollte sich mal lieber einen ordentlichen wassergraben anschaffenPfeifen ... und Respekt an den verursacher,Zwinkern hauptsache ist, dass keiner zu schaden kamTop

Der Don schrieb:Ja das war mir auch auf jeden Fall eine Lehre, will meinen kleinen ja nicht nochmal in Gefahr bringen.
Habs nun auch in die Zeitung geschafft, gott sei dank ohne Namen, aber jetzt weis ich auch mal wie heftig die die Wahrheit manchmal verändern. Mal ein Beispiel: Es geschah um zehn Uhr abends und die Kinder waren, nach seiner Aussage, schon seit drei Stunden im Bett am schlafen.

Servus Winke 02 Ich würde sagen der schlachtet Deinen fahrlässigen Fehler für seine Bürgerinitiative als Propaganda aus. Kinder ziehen da immer Zwinkern Hast halt jetzt die A-Karte gezogen. Da musst Du jetzt durch, denke Du wirst auch den Spott Deiner Freunde ertragen müssen Devil! Und bei den "Erwachsenen" stehst Du mit 19 jetzt auf jeden Fall als Raser da, egal was die Wahrheit ist... Es ist halt auch so das man mit 19 noch net so gut Auto fährt. Ich habe einiges in den letzten 10 Jahren gelernt was die Fahrphysik usw. betrifft... Aber manchmal kann man einfach nichts machen. Steh da am besten einfach drüber und sei in Zukunft brav Ich bin doch ein Engel

Wichtig ist daas Dir/Euch nix passiert ist! Und Du hast denke ich mal was daraus gelernt.

Freu Dich auf Deinen Mini wenn er schön verändert und frisch gemacht zu Dir zurück kommt.

Auf eine Beulenfreie Fahrt wenn Du ihn wieder hast Party 02

LG Dirk

@ der Don: Bastel ein großes Schild und stell es neben den anderen auf.
Großes Foto vom Mini und Aufschrift "Verursacht durch diese Mauer"

Zudem würd ich bei dem Drecksblatt beschweren, wenn die die Tatsachen schon so verdrehen.

gut das das nur so eine hobbymauer war Pfeifen da hat die energie freien fall gehabt Lol

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

MiniDriver schrieb:Da musst Du jetzt durch, denke Du wirst auch den Spott Deiner Freunde ertragen müssen Devil!

Nee... ;P naja obwohl.... ;P neee wir halten zu unserem Tommy... nischt wahr? Dieser Typ hat sie einfach nicht mer alle... -_- mit seiner selfmade Mauer! Und dann vor der Zeitung einen vorheulen...

Hier auch noch mal der Link zum Online-Artikel: http://www.ksta.de/html/artikel/1179819776253.shtml
Schon bei dem ersten Satz, könnt ich kotzen! Naja no comment =|

Dillgurke schrieb:erstmal mein beileidTraurig hoffe das dein mini wieder richtig gesund wird und dann ab zum adac sicherheits training Zwinkern
wenn du ihn fertig hast laß mal nen paar bilder sehen...
bis denne Yeah!

Das mit dem Fahrsicherheitstraining ist sicher ne gute Idee. Hab auch schon 3 davon gemacht.
Das lustige ist nur, dass ich das letzte ca. ne Woche vor meinem Unfall gemacht hatte. Zwinkern
Naja, hab auch versucht, den MINI wieder ab zu fangen. Aber die ca. 50 km/h beim Fahrsicherheitstraining sind halt was anderes als die ca. 100 km/h auf der Landstraße.
Was ich damit sagen will: So ein Fahrertraining ist super. Top Aber man sollte nicht vergessen, dass die Physik nicht zu überlisten ist. Zwinkern

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand