Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Claudi67a schrieb:HEY Yeah! Yeah! Yeah!
Schön mal wieder von dir zu lesen !!!!
Feuerwerk Alles gute zur Geburt, des KLEINEN!!!!

Wir haben uns schon oft gefragt wo du wohl abgeblieben bist!!!!

Danke für den lieben Empfang! Ich habe auch öfters an euch gedacht, besonders wenn ich viele kleine "aussergewöhnliche" Minis gesehen oder getroffen habe.

Wo wir abgeblieben sind ? Naja ... hier und da ... oft in Heiligenrode (man sieht EUCH nie) ... Lol

Naja, ich denke wir hören und sehen uns nun wieder öfters.

Tschöö

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

MrBean schrieb:Von unserer Seite natürlich auch noch mal ... alles Gute nachträglich zum Burzeltag

Lady feier ordentlich ... !!! Devil!
Heeeeeyyyyy!!!!!
Schön mal wieder was von Dir zu lesen! Anfang Mai bin ich mal in der 6 bei der BSAG vorbeigefahren und hab Deinen Mini gesehen, da wusste ich, dass wohl alle okay sein muss Wink
Sooo viel ist bei uns nicht passiert, dass Du nachlesen müsstest. Aber DU musst massig erzählen!
Wie schauts aus am 07.07.07 bei Claudia&Roy? Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Aber DU musst massig erzählen!
Wie schauts aus am 07.07.07 bei Claudia&Roy? Pfeifen

Das werde ich auch sicherlich tun ... und den "Beweiß" stelle ich euch dann sicherlich auch mal vor !

Am 07.07 ? Keine Ahnung, was ist denn geplant? Top

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

MrBean schrieb:Das werde ich auch sicherlich tun ... und den "Beweiß" stelle ich euch dann sicherlich auch mal vor !

Am 07.07 ? Keine Ahnung, was ist denn geplant? Top
Claudia feiert in ihren 40. Geburtstag rein Yeah!
siehe hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31708

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Claudia feiert in ihren 40. Geburtstag rein Yeah!

Ui ... so lang is das schon wieder her (in deckung geht) ...

Hmm, dazu kann ich noch nix sagen, aber ich denke wir haben Zeit. Mika könnten wir dann ja rein angenommen zu Oma und Opa (nach Heiligenrode) bringen und dann länger bleiben. Mal sehen ... Lol

Lady schrieb:Anfang Mai bin ich mal in der 6 bei der BSAG vorbeigefahren und hab Deinen Mini gesehen, da wusste ich, dass wohl alle okay sein muss
So so ... da wilderst du hier in meinem Kampfgebiet ? Aber deine Annahme war richtig. Dem "Kleinem" geht es super ... besonders nach dem Polieren Top

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

MrBean schrieb:... und der Geburt von unserem "Kleinem" ...
Herzlichen Glückwunsch Top ist der auch schon MINI-begeistert Lol :frage:

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Ich greif' das hier noch mal auf Zwinkern:

Liste für den SPV-Foto/Video-Abend bei ThomasB in H.
Beginn 14 Uhr?

Sonntag 17. Juni
Sonne ThomasB
Sonne BlueRay +3
Sonne Lady
Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Hi,
man glaubt es kaum, ich habe gestern einen 25 Punkte Urlaubscheck
beim ADAC gemacht und der Onkel da hat mir erzählt ich sollte in
5000 km mal über neue Bremsbeläge vorne nach denken.

Da stellt sich mir die Frage WIESO der ist doch erst 28000 gefahren.
Da muss Magie im Spiel sind also an meine Fahrstil kann es nicht liegen *hust*.
Aber sonst ist der kleine TipTop und im Gegensatz zum alten ONE rostet der Checkmate nicht mal. Sonne

MfG Lars

PS: Schön dich wieder zusehen MrBean

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

BlueRay schrieb:Herzlichen Glückwunsch Top ist der auch schon MINI-begeistert Lol :frage:

Dankeschön ! Sonne

Natürlich ist er schon Mini-Fan ... bisher ist er aber aus sicherheitsgründen noch nicht im Mini mitgefahren. Aber das wollen wir beide (Männer-Connection) noch mal nachholen, wenn Mama mal nicht da ist Pfeifen

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Hansi27 schrieb:Da stellt sich mir die Frage WIESO der ist doch erst 28000 gefahren.
Da muss Magie im Spiel sind also an meine Fahrstil kann es nicht liegen *hust*.
Aber sonst ist der kleine TipTop und im Gegensatz zum alten ONE rostet der Checkmate nicht mal. Sonne

Moin Hansi (Du NICHT-Grüßer!Peitsche ; hab dich schon öfters in Farge und Schwanewede gesehen)

Das mit deinen Belegen kann schon sein. Also meine waren nach etwa 35.000 Runter, was bei dir ja fast auch hinkommt (28.000 + 5.000)

Ich konnte es mir damals nur mit der vielen Motorleistung und der doch etwas zu kleinen Bremsanlage erklären. Meines erachtens ist die Anlage einfach zu klein ausgelegt für 170 PS und "netten" Fahrstil.
BMW sah es beim neuen Modell wohl ähnlich und hat dort ja auch ein paar mehr MM auf die Scheiben getan Top

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand