Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das könnt er werden

na sehr fein Sonne

september is , find ich , ned sooo schlimm .... wenn der winter so wird wie da vorige dann könnts eh in ganzen "winter" mit offenen verdeck fahren Devil!

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!

claus schrieb:Also: Heute wurde die Bestellung gemacht Sonne :
Gratulation zum Neuen - hoffentlich kommt er sobald wie möglich Top

claus schrieb:Übrigens: BMW Heiligenstadt, Frau Claudia Stulik ist äußerst empfehlenswert. So stellt man sich einen Miniverkäufer vor - und preislich paßt's auch.

Claus

wieso, hats einen kurzen Rock anghabt Head Scratch Devil!

claus schrieb:Übrigens: BMW Heiligenstadt, Frau Claudia Stulik ist äußerst empfehlenswert. So stellt man sich einen Miniverkäufer vor - und preislich paßt's auch.

Bei ihr oder beim MINI Devil!Stumm

Burschen, mit euch kann man nicht vernünftig reden Peitsche : 1x kein BMW-Verkäufer im dunklen Anzug sondern ein junges Mädel im Mini T-Shirt.
Außerdem war ja die Beate dabei Zwinkern
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:Burschen, mit euch kann man nicht vernünftig reden Peitsche : 1x kein BMW-Verkäufer im dunklen Anzug sondern ein junges Mädel im Mini T-Shirt.

So würde Man(n) und Frau sich das sicher immer vorstellen Top

Achja, gratuliere zum Neuen ... möge die Zeit schnell vergeh'n!

ja, hätt ja fast vergessen - bin schon sehr gespannt drauf, weiss gefällt mir sehr gut Top , eigentlich gefallen mir alle Farben Mr. Gulf .
Gibts orange nicht mehr Head Scratch .

PS: wenn die Warterei ganz arg wird, darfst bei mir mitfahren Party!! .
Selberfahren (auch mit meinem) hast Du Dir selber vermasselt Pfeifen

Orange ist gut, aber aus!

Danke für's Mitfahrangebot Augenrollen
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

Ferdi schrieb:ja, hätt ja fast vergessen - bin schon sehr gespannt drauf, weiss gefällt mir sehr gut Top , eigentlich gefallen mir alle Farben Mr. Gulf .
Gibts orange nicht mehr Head Scratch .

PS: wenn die Warterei ganz arg wird, darfst bei mir mitfahren Party!! .
Selberfahren (auch mit meinem) hast Du Dir selber vermasselt Pfeifen

ferdi, lass ihn bitte fahren. dann kommst du vielleicht zum coupe und kannst aufs schiache cabrio verzichtenHe He

claus, habe ich dir schon gesagt, daß es echt schade um deine sitze ist und dass es ganz dumm gelaufen ist?Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Danke Davor!
Kommst Du morgen zum ST, damit ich dich prügeln kann Peitsche

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand