Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Claudi67a schrieb:wir auch nicht und dann hatten wir total vergessen das unser Mittlerer auf Klassenfahrt geht, der braucht unbedingt noch etwas moralische unterstützung, da er zu heimweh neigt!!!
Ja ich weiß aber nach MINI United klappts bestimmt an einem Tag an dem auch noch mehr Zeit haben Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Ja ich weiß aber nach MINI United klappts bestimmt an einem Tag an dem auch noch mehr Zeit haben Sonne
UND dann haben wir noch viel mehr Bilder zum Gucken Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:UND dann haben wir noch viel mehr Bilder zum Gucken Yeah!
OH HA eek! ... dann überlege ich mir aber nochmal ob ich komme Head Scratch

Claudi67a schrieb:OH HA eek! ... dann überlege ich mir aber nochmal ob ich komme Head Scratch
ich denke auch ab einer gewissen Menge ist Schluss, da kann man einfach nicht mehr, auch wenn sie schön sind.

Ich habe neulich 1600Berlinbilder angesehen, allein die Zeit die wir dazu gebraucht haben Nen Vogel

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:...
Ich habe neulich 1600Berlinbilder angesehen, allein die Zeit die wir dazu gebraucht haben Nen Vogel
Dafür hast du ja einen Orden verdient Anbeten Top oder war das ein Film Head Scratch Zwinkern :frage:
Bei 24 Bildern/sec hätte der dann 1 Minute und 7 Sekunden gedauert, ein kurzer Kurzfilm Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Dafür hast du ja einen Orden verdient Anbeten Top oder war das ein Film Head Scratch Zwinkern :frage:
Bei 24 Bildern/sec hätte der dann 1 Minute und 7 Sekunden gedauert, ein kurzer Kurzfilm Lol
neenee schon einzelne Bilder und wir haben mit kleiner Pause von 10Min 4Std gebrauchtAugenrollen

leni schrieb:neenee schon einzelne Bilder und wir haben mit kleiner Pause von 10Min 4Std gebrauchtAugenrollen
eek! das sind ja horrornachrichten!!!!
Ich meine für die die dabei waren ist das bestimmt nochmal was anderes, als für die die nicht dabei waren!!!!

Claudi67a schrieb:eek! das sind ja horrornachrichten!!!!
Ich meine für die die dabei waren ist das bestimmt nochmal was anderes, als für die die nicht dabei waren!!!!
ach stimmt ihr ward ja auch nicht da

naja bei uns liefen die da schon bald im Accord durch, viel dazu erzählt wurde nichtWink das ist dann ja sicher auch nochmal anders.

Nein nein ich denke wenn man 500 nette Bilder auswählt und sich ein bisschen Zeit nimmt ist das auf jeden Fall viel schönerSonne Top
außerdem weiß ich doch gar nicht, wieviele geplant sindWink

Hansi27 schrieb:Der vorwurf trifft mich hart Oops! Sehr traurig zumindestens cooper S fahrer grüße ich immer dabei kann es sich nur um ein Missverständniss handeln.

MfG Lars
Moin zusammen

Nimm es nicht so zu Herzen ... wenn du ab sofort einen hyperblue MCSC in Nord siehst ... dann wink einfach zurück ... oder noch besser ... höre gar nimmer mehr auf zu winken Sonne

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

MrBean schrieb:Moin zusammen

Nimm es nicht so zu Herzen ... wenn du ab sofort einen hyperblue MCSC in Nord siehst ... dann wink einfach zurück ... oder noch besser ... höre gar nimmer mehr auf zu winken Sonne

Ok bekomme ich hin denke ich Zwinkern

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand