Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

dombo schrieb:naja, die burschen sind ja zum glück auch älter geworden und haben inzwischen die ein oder andere e-gitarre beim gig dabei Mr. Orange
Devil!Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich auf die Boy-Group-Opies stehe, oder? Kichern

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Devil!Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich auf die Boy-Group-Opies stehe, oder? Kichern
schätzeken, DIR würde ich das durchaus zutrauen Muhaha

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:schätzeken, DIR würde ich das durchaus zutrauen Muhaha
Püh! Lol Na ja, was erwarte ich von jmd, der SO tanzt Devil!

http://www.youtube.com/watch?v=yMMTcqGKX6o

Tati76 schrieb:Winke 02Selba Lusche, Oberlusche, Megaoberlusche ...

Werbepause schrieb:Sie fühlen sich hyperaktiv? Ihre Freunde meinen, Sie sollten mal vom Gas gehen? Gönnen Sie ihrem Metabolismus mal eine Pause mit LUSCHOLAX®! Und für ganz schwere Fälle von Dombose: LUSCHOLAX® Forte.

[Bild: attachment.php?attachmentid=42146&stc=1&d=1209664749]

Werden auch Sie so temperamentvoll wie ein ungarer Pfannkuchen! Ihre Freunde - und ihr Körper - wird es Ihnen danken!
LUSCHOLAX® - für eine entspannte Sichtweise.

dombo schrieb:klaaaar Nicken
aber du musst ja noch eine schippe draufsetzen Mr. Orange

Hättest Dir ja auch eine andere DS aussuchen können Püh!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

du hast die anführungsstriche bei tanzt vergessen Auslachen

dombo schrieb:haben inzwischen die ein oder andere e-gitarre beim gig dabei Mr. Orange

Echt? eek! Aber nur so zur Zierde, oder? Ich meine, denen wird doch keiner erklärt haben, wie man sowas benutzt???

Kopfhoerer schrieb:Echt? eek! Aber nur so zur Zierde, oder? Ich meine, denen wird doch keiner erklärt haben, wie man sowas benutzt???
naja, zwischendrin waren gerade schon wieder so tanzäffchen-artige songs... aber im großen und ganzen ist der konzertmitschnitt in ordnung. sagen wir: es stört nicht beim bügelnAugenrollen

Mr. Orange

dombo schrieb:naja, zwischendrin waren gerade schon wieder so tanzäffchen-artige songs... aber im großen und ganzen ist der konzertmitschnitt in ordnung. sagen wir: es stört nicht beim bügelnAugenrollen

Mr. Orange
Totlachen Dombo bügelt mit Take that im Hintergrund *notier*
Darf ich dir meine Bügelwäsche zum übernächsten Stammtisch mitbringen?Pfeifen

ich finde es bemerkenswert, das dombo überhaupt bügelt Respekt also Wäsche bügeln mein ich Devil!

habe ICH von wäsche gesprochen? Head Scratch ich hab nichtmal ein bügeleisen Pfeifen

Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand