Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

sLiKK schrieb:zurück zur umfrage...Top
"Unter den Herstellern von Oberklasse- und Luxusfahrzeugen hat Mercedes-Benz mit einem Durchschnittsalter von 54,8 Jahren demnach die ältesten Kunden vor BMW und Audi. Die ältesten Autokäufer in Deutschland überhaupt hat mit 59,8 Jahren die britische Nobelmarke und BMW-Tochter Rolls-Royce. Die jüngsten Käufer hat der Sportwagenhersteller Lotus mit 39,7 Jahren, dicht gefolgt von den Mini-Käufern mit 43,3 Jahren."

auch wenn es in dieser news um das alter der NEUwagenkäufergeht würde mini2.info das unterbieten. ist jetzt die frage ob es daran liegt das in "Foren" die jüngeren semester häufiger zu finden sind oder ob die auswertung einfach falsch ist He He
Naja, im Fahrzeugbrief steht meine Mutter als Halter, damit ist das Kaufalter dann nicht 19 sondern 48 als der Mini gekauft wurde Pfeifen Und so wird es bei vielen anderen jungen Minifahrern auch sein, dass aus Versicherungsgründen ein Elternteil angegeben wurde statt der wirkliche Besitzer und Eigentümer Wink Meine Mutter selbst fand sich mit 48 zu alt für den Mini Augenrollen Dabei sieht sie 1. aus wie 40 und ist 2. mehr am Feiern als ich... Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Also bei der offiziellen Statistik lag ich ja noch im Durchschnitt, aber hier......Augenrollen

...... egal, MINI Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Also bei der offiziellen Statistik lag ich ja noch im Durchschnitt, aber hier......Augenrollen

...... egal, MINI Yeah!

Top Lol geht mir genauso... selten habe ich mich älter gefühlt... aber was soll´s... sch... drauf He He

18!Yeah!

Ich war eigentlich erst 17 bei der bestellung im September 2006 Lol Pfeifen
Bei der Auslieferung am 21.12.2006 war ich dann schon 2Tage...18 Verlegen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

20 Zwinkern

20 Yeah!

38Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

20Top

27. Ist mein erstes Auto, welches ich gekauft habe. -> Spätzünder Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand