Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich schäme mich richtig, vor paar tagen stand ich an einer einfahrt auf die B303, und musste auf ne lücke warten als plötzlich ein roter classic von links freudig winkend an mir vorbeifährt...und ich idiot sehe es so spät das ich nicht mal zurück grüßen konnte
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
GOLDMINI schrieb:ich schäme mich richtig, vor paar tagen stand ich an einer einfahrt auf die B303, und musste auf ne lücke warten als plötzlich ein roter classic von links freudig winkend an mir vorbeifährt...und ich idiot sehe es so spät das ich nicht mal zurück grüßen konnte 
Hm... hätte er/sie dich nicht rein lassen MÜSSEN?!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hatte mir auch schon überlegt, wie ich das denn handhaben soll, wenn mein Mini endlich vor der Tür steht.
In Düsseldorf ergibt sich unterdessen das Problem, dass es soviele Minis gibt, dass man mit erhobenem Dauer-Winkarm durch die Stadt fahren müsste. Lösung: Ich grüße nur die Cabrios. Aber selbst davon gibt es hier fast zuviele.
Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hatte mir auch schon überlegt, wie ich das denn handhaben soll, wenn mein Mini endlich vor der Tür steht.
In Düsseldorf ergibt sich unterdessen das Problem, dass es soviele Minis gibt, dass man mit erhobenem Dauer-Winkarm durch die Stadt fahren müsste. Lösung: Ich grüße nur die Cabrios. Aber selbst davon gibt es hier fast zuviele.
Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
ach? sind die coupés nicht würdig gegrüsst zu werden?
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
ach? sind die coupés nicht würdig gegrüsst zu werden?
•