Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

hehe das hat nix zu sagenBig Grin Schau dir meine lieferzeit anBig Grin

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:hehe das hat nix zu sagenBig Grin Schau dir meine lieferzeit anBig Grin

naja.. hatte irgendwo gelesen, dass man bei Automatik noch längere Wartezeiten hätte.. aber was solls.. egal ob lang oder kurz... diese Art der Folter gönne ich niemanden... ich weiß gar nicht wie oft ich schon die Tage gezählt habe die seit Bestellung vergangen sind... und wie lange ich noch warten muss... Traurig der Spruch mit der Vorfreude.. ja.. den kenne ich auch... besser wird´s dadurch auch nicht.... Mitte Juli habe ich Geburtstag... mit ein bisserl Glück wird´s ja was...
jedesmal wenn jemand schreibt dass er seinen jetzt bekommt schaue ich nach wann er bestellt hat und vergleiche mit meinem Datum... paranoid komme ich mir schon vor... haben die "Freundlichen" vielleicht einen Rabattvertrag mit einem guten Psychiater? Lol

Ist schon komisch, ich möchte auch nicht zum Freundlichen gehen und um einen Vorführwagen bitten.. das versaut mir wieder die Vorfreude...

an alle Leidensgenossen/innen UNSERE ZEIT WIRD KOMMEN!

biwi schrieb:tach zusammen.

bestellt: 07.05.07
lieferung: KW23 verschoben auf KW28
version: cooper S cabrio sidewalk

British Racing Green
Leder English Malt Brown

Chromline Exterieur
Verdeck Dunkelgrün
Verchromte Außenspiegelkappen
Bonnetstripes weiß (nachträglich beim Händler)
Lufteinlaß Motorhaube chrom (nachträglich beim Händler)
Raucherpaket
Armauflage vorn
Sitzheizung
Xenonlicht
Navigation Professional
Hifi Harman/Kardon
Paket Sidewalk

unseren Mini haben wir am 05.05. verkauft, Übergangsauto 318i E30 Cabrio
Status 150 (Rohbaueinplanung, Änderungsstop) seit heute

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Status 150 (Rohbaueinplanung, Änderungsstop) seit heute

Super.. gut 2 Wochen.. dann hast du ihn!

Bastl schrieb:Super.. gut 2 Wochen.. dann hast du ihn!
nachdem der auslieferungstemin von KW23 auf 28 verschoben wurde, ist das nur ein schwacher trost, dass er in KW27 da sein soll. eigentlich wären wir heute mit unserer meute zu mini united gefahren... das kotzt mich erstmal anMotzen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

alexandri schrieb:oh das ist sehr lang. eigentlich zu lang. Ich hab ende april bestellt und anfang august wird er wohl kommen*daumen drück*
Sonne

habe mit jetzt zur Dauerqual noch das Handylogo und den Klingelton auf´s Handy geladen...

Hallo,

ich habe meinen Cooper S am Montag bestellt und wollte ihn im September haben derzeit ist er für Dezember geplant...
Geht aber noch runter sagt der Verkäufer.

Ich möchte nun wissen wann ihr bestellt habt und wie lange die Lieferzeit bei euch geplant war und wie Sie wirklich war.

Mache mal den Anfang....

Bestellt Mini Cooper S R56
Wunschtermin mitte September 2007
Derzeit geplant Dezember 2007 KW49

Grüsse
MCS_R56

Wir sitzen auch noch, aber das Warten hat ein Ende, denn heute wurde der Kleine angemeldet und die Schilder sind auf dem Weg zum Smile, der ihn dann nächste Woche vorbei bringt.Yeah!

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Hey,
Also wir haben CooperS:
Bestellt: 04.04.07
Aussage Händler: 6-8 Wochen
Wunsch-Termin: 24KW
Liefertermin: 26KWIn Ohnmacht fallen
Abgeholt Heute.Yeah!
Gruß A&I

hm... bestellt MCS am 31.05. kw 22
soll kommen in kw 33

mir wäre lieber morgen Motzen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand