21.06.2007, 18:05
Xaver schrieb:Immer am Ball bleiben
Deine Sig tut in den Augen weh
ok, soll ich die farbe ändern?
nicht dass du mir auch noch sagst, die farbe meines mini tut in den augen weh...
Xaver schrieb:Immer am Ball bleiben
Deine Sig tut in den Augen weh
the_yellow_one schrieb:ok, soll ich die farbe ändern?
nicht dass du mir auch noch sagst, die farbe meines mini tut in den augen weh...
the_yellow_one schrieb:ok sig geändert!
the_yellow_one schrieb:bin übrigens schon gestern deinem link gefolgt und bin fördermitglied geworden...
Xaver schrieb:Das wird ja immer besser - KLASSE![]()
![]()
![]()
Darauf geb ich einen aus
GOLDMINI schrieb:wenn ich auf ne 2-spurige bundesstrasse ohne beschleunigungsstreifen abbiegen will, muss der auf der b-strasse anhalten??? meiner meinung nach nicht...ne das war scho klar, aber unter MINI-Fahrern!?
the_yellow_one schrieb:Hallo, hier mal meine (nicht repräsentative) bilanz vom MINI grüßen heute:Das kann ich leider nur bestätigen. Hab heute auf der "ich-fahre-meine-neuen-felgen-ein"-Tour auch alles gegrüßt, was MINI hieß... NIX
Allerdings im Kreis Plön, der am dünnsten besiedelte Kreis in Schleswig-Holstein,wahrscheinlich auch "mini-Dichte" am dünnsten!) bin 80 km gefahren, davon ca. 20 km in der Landeshauptstadt Kiel(immerhin 240000Einwohner)
7New Mini, 1 Mini classic, kein einziger Gruß von mir wurde erwidert- nicht mal verwunderte Blicke
ich versuchs weiter...
the_yellow_one schrieb:bin übrigens schon gestern deinem link gefolgt und bin fördermitglied geworden...
the_yellow_one schrieb:Wo? Bei MINI UNITED? Ich nehme ein Heineken!