Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

Jan1975 schrieb:So, dann wollen wir den Altersdurchschnitt mal ein bissle heben...Lol Mit 31 hab ich meinen S gekauft
...ich biete mehrPfeifen...gesegnete 40Lenze war ichOops!

Meinen ersten Kleinen habe ich mir mit 34 1/2 Jahren gekauft. Vorher sagte meine Geldbörse "Ebbe".

Aber dafür genieße ich ihn jetzt um so mehr!Yeah!

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)

7 Tage vor meinem 18ten Pfeifen

Mit 21 Jahren Sonne

42 Pfeifen It is love!!!!

19!!!! Länger konnte nemmer gewartet werden Top

Also ich fände die Umfrage auch sinnvoller, wenn nur die antworten, die sich den MINI SELBST verdient haben...nicht durch Taschengeld sparen....wobei ich das aber niemanden missgönne. Ich finde es sogar schön und werde es, wenn es geht mit meiner Tochter genauso machen.
Und ich denke NIEMAND der einen geschenkt bekommt, würde dankend ablehnen Zwinkern

Ich für meinen Teil bin stolz darauf, dass ich für meine Wünsche arbeiten gehen kann...ich habe meine Ziele und je länger ich auf etwas hin arbeiten kann um so größer wird auch die Wertschätzung dafür.
Aber ich möchte meine Erfahrungen mit meinen Ex-Klapperkisten auch nicht missen Lol

Also ich war 28 bei meinem 1. (und letzten) MINI-Kauf (...den nehme ich mit ins Grab) Sonne

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Mit 29 einen R53 CooperS
Mit 32 einen R56 CooperS

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig

Bin ich mit 45 zu alt zum Mini fahren? Macht echt spaß.

mit 36 Cooper S
mit 39 Cooper Cabrio

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand