Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Hallo mahama,

Danke für das Willkommen!

mahama schrieb:Was für nen MINI hast du dir denn bestellt und wieso hast du noch kein voraussichtliches Lieferdatum?

Es wird ein Cooper D in Chili Red und ick freu mir grad scheckig Mr. Gulf.
Lieferung wird Ende August, Anfang September sein, mehr Infos hab ich noch nicht bekommen. Nächste Woche kommt mehr dazu. Sonst ruf ich täglich beim Freundlichen an Zwinkern

kokkus schrieb:Es wird ein Cooper D in Chili Red und ick freu mir grad scheckig Mr. Gulf.
Lieferung wird Ende August, Anfang September sein, mehr Infos hab ich noch nicht bekommen. Nächste Woche kommt mehr dazu. Sonst ruf ich täglich beim Freundlichen an Zwinkern

Hallo und herzlich willkommen hier im Kreis der ver-Sonneten.

Der Termin klingt doch garnicht schlecht, dann dadurch wirst Du in den Genuß des Efficient Drive kommen und nochmal 0,5l an Diesel sparen.

Unsere Wartezeit hat ein absolutes Ende bekommen, denn Freitag gegen 14.00Uhr steht er vor der Tür. Yeah! Yeah! Yeah!

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

hehe hast du es gutSmile NUd vergiss die bilder nicht, du weist ja, hier warten die hungrigenSonne Yeah!

Herzlich willkommen KokkusSmile
Ich hab noch keine bestätigung, dass endlich die 4wochen grenze erreicht wurde-.-

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:hehe hast du es gutSmile NUd vergiss die bilder nicht, du weist ja, hier warten die hungrigenSonne Yeah!

Keine Angst, wenn wir vom Motoring zurück sind, werden wir Bilder online stellen.

Göran

Ich hab doch auch Bilder online gestellt Peitsche

Aber die Freude hat leider ned so lang angehalten, er macht schon Zicken Pfeifen
Aber solange es alles repariert wird, mache ich mir da zunächst keinen Stress....trotzdem habe ich das Gefühl, dass MINI es mit der Qualität nicht allzu genau nimmt!

Works = Fahrspass² Pfeifen

@Suppamaehn: Was macht er denn für Zicken?

Meine MCS wird morgen zwei Wochen alt. Bis jetzt alles ok
*klopf* *klopf* *klopf*
Hab jetzt 1400km gefahren.

Grüsse

n_m_sunshine schrieb:Puh, Ihr Glücklichen da draussen, die Ihr ihn schon habt...
Wer hat Tipps auf Lager, wie man in der Zwischenzeit nicht in der Klapse landet???

Dass ich am letzten WE einen ausgelieg´hen hatte, machte die Sache nicht unbedingt leichter Zwinkern)

hey sunshine,

gibt´s was neues vom Lieferstatus?

vg
Bastl

Heute ist es soweit.

In etwa 1,5h sollte er vor unser Türe stehen.

So langsam bekomme ich Hummeln im Hintern.Yeah!

Und wenn er da ist, heißt es erstmal eine Runde Motoring .

Fotos vom Kleinen folgen dann im Laufe des Wochenendes.

Göran

01goeran schrieb:Heute ist es soweit.

In etwa 1,5h sollte er vor unser Türe stehen.

So langsam bekomme ich Hummeln im Hintern.Yeah!

Und wenn er da ist, heißt es erstmal eine Runde Motoring .

Fotos vom Kleinen folgen dann im Laufe des Wochenendes.

Göran
freu mich für dich, unser soll auch ca. in 10 tagen endlich da sein

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

gz.

auch bei mir gibts newsBig Grin

nächste woche erfahre ich den genauen terminYeah!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand