01.05.2008, 19:40
dombo schrieb:naja, die burschen sind ja zum glück auch älter geworden und haben inzwischen die ein oder andere e-gitarre beim gig dabei

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
dombo schrieb:naja, die burschen sind ja zum glück auch älter geworden und haben inzwischen die ein oder andere e-gitarre beim gig dabei
Tati76 schrieb:schätzeken, DIR würde ich das durchaus zutrauenDu glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich auf die Boy-Group-Opies stehe, oder?
dombo schrieb:schätzeken, DIR würde ich das durchaus zutrauen
Tati76 schrieb:Selba Lusche, Oberlusche, Megaoberlusche ...
Werbepause schrieb:Sie fühlen sich hyperaktiv? Ihre Freunde meinen, Sie sollten mal vom Gas gehen? Gönnen Sie ihrem Metabolismus mal eine Pause mit LUSCHOLAX®! Und für ganz schwere Fälle von Dombose: LUSCHOLAX® Forte.
Werden auch Sie so temperamentvoll wie ein ungarer Pfannkuchen! Ihre Freunde - und ihr Körper - wird es Ihnen danken!
LUSCHOLAX® - für eine entspannte Sichtweise.
dombo schrieb:klaaaar
aber du musst ja noch eine schippe draufsetzen
dombo schrieb:haben inzwischen die ein oder andere e-gitarre beim gig dabei
Kopfhoerer schrieb:Echt?naja, zwischendrin waren gerade schon wieder so tanzäffchen-artige songs... aber im großen und ganzen ist der konzertmitschnitt in ordnung. sagen wir: es stört nicht beim bügelnAber nur so zur Zierde, oder? Ich meine, denen wird doch keiner erklärt haben, wie man sowas benutzt???
dombo schrieb:naja, zwischendrin waren gerade schon wieder so tanzäffchen-artige songs... aber im großen und ganzen ist der konzertmitschnitt in ordnung. sagen wir: es stört nicht beim bügeln