28.06.2007, 10:31
Ferdi schrieb:im Vergleich dazu kostet ein übersteuerndes und ausbrechendes Heck am WR nur € 3.300,--.
Womit bewiesen wäre, Übersteuern ist gscheiter als Untersteuern![]()
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ja, ja, im nachhinein ist man immer gscheiter


Ferdi schrieb:im Vergleich dazu kostet ein übersteuerndes und ausbrechendes Heck am WR nur € 3.300,--.
Womit bewiesen wäre, Übersteuern ist gscheiter als Untersteuern![]()
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Rich schrieb:Naja es wird mal probiert und Studiert und alles mit einen gewissen Mittelmaß eingestellt
bin kein Rennfahrer Tom darfst halt nicht vergessen das meiner um etliches tiefer und härter ist wie deiner man sollte halt nicht unbedingt in der Kurve vom Gas gehn sondern wie gewohnt auf etwas zug sein.
Wird sich alles weisen!!
MDGF schrieb:eben deswegen bin ich mal gspannt ... oba da rich wird des scho mochn![]()
aber auf nasser fahrbahn geht des scho das ma in mini durch von gas gehn in da kurve zum untersteuern bringt ---> is dann bei einer höheren geschwindigkeit ein "jo .... eh" erlebnis
claus schrieb:@Ferdi: Welchen Ring hattest du aufgesucht? Ich hoffe ja doch nicht, daß du für die Jugend so ein schlechtes Vorbild abgibst!
In freier Wildbahn stehen statt bequemer Kiesbettennämlich manchmal knallharte Bäume!
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Claus
Rich schrieb:Ich hab heute meine Bypassklappe wieder mal modifziert ist nicht so agressiv wie der Umbau der Unterdruckleitung und hab auch meinen Parksensor eingebautdes war wieder eine tüftlerei aber wieder mal Supi gegangen.
naja Rich halt
Ferdi schrieb:Eigenlob stinkt![]()
spikes schrieb:rich, ich habe auch eine bypassklappe, die könnte dich noch berühmter machen und der termostat liegt auch noch bei dir, da könnte ich gleich zwei lobende beiträge schreiben