27.06.2007, 06:26
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der MINI Clubman Thread
27.06.2007, 07:29
Das ist die Heckleitflosse, die die Richtungsstabilität bei der infolge durch das aerodynamisch ausgefeilte Langheck deutlich erhöhten Höchstgeschwindigkeit gewährleisten soll...

27.06.2007, 07:34
bora bora schrieb:@leodomias war ein Scherz der eher Richtung Renault ging anstatt gegen dich
und laut Abbildung von oben haben wir beide recht: Es sind Bronzemetallic-Elemente enthalten wie auch dunkelbraune. Kommt wohl darauf an wie er dann in dieser Farbe in der Sonne steht
.

Also ganz ehrlich, ich finde dieses Auto fantastisch. Etwas tiefer gelegt, die Felgen aus dem neuen Shooting und eventuell ein paar Streifen drauf. Nebelscheinwerfer, Cooper-Sitze mit JWC-Paket, schwarze Rückleuchten (?) und fertig ist der neue Yuppi-Laster! Dann meine drei Elefantenbabys hinten rein, die Frau mir dem R50 hinterherfahren lassen und ab in den Urlaub. Sogar mit Gepäck! Danke Mini!
27.06.2007, 08:34
COOPER & COOPER S: up to 08-NOV-2007
ONE & COOPER D: up to 2008
ONE & COOPER D: up to 2008
DeK : Dominique & Karine
100% MINI Since 2002...with 7 Minis ! my galery: http://www.motorlegend.com/album-photo-voiture/dek/
Jetzt:
Dominique: Porsche Boxster 987 S 3.4L
Karine: BMW 325d E91 LCI 3.0L
Keine Mini since 2015... R60 is comming !
![[Bild: signaturemini2S.jpg]](http://www.mini2.com/galleries/data/500/signaturemini2S.jpg)
27.06.2007, 19:32
leodomi schrieb:....und auf das Sahnehäubchen noch ein paar Schokostreusel...jetzt noch ein Sahnehäubchendach in weiß und wir machen einen Latte Macchiato draus
.
Also ganz ehrlich, ich finde dieses Auto fantastisch. Etwas tiefer gelegt, die Felgen aus dem neuen Shooting und eventuell ein paar Streifen drauf. Nebelscheinwerfer, Cooper-Sitze mit JWC-Paket, schwarze Rückleuchten (?) und fertig ist der neue Yuppi-Laster! Dann meine drei Elefantenbabys hinten rein, die Frau mir dem R50 hinterherfahren lassen und ab in den Urlaub. Sogar mit Gepäck! Danke Mini!

28.06.2007, 10:13
Hat schon jemand etwas gehört, wann JCW sich des Clubman annehmen wird?
02.07.2007, 13:29
Interne Bezeichnung R55 und 5 Sitze!!!

03.07.2007, 01:48
hein schrieb:diese stand am 21-6-2007 am ring
...in dem würd ich gern Leiche sein

03.07.2007, 10:55
bora bora schrieb:...in dem würd ich gern Leiche seinPremiere:der Rest bitte hinten anstellen...es kann 2-3 Stunden dauern
Na ja, ein bisserl schicker hätten sie den für uns schon machen können.

Bin gespannt, was auf der IAA zu sehen sein wird. Weiß jemand, ob JCW dort immer mit einem eigenen Stand vertreten ist? Möchte gerne mal die Sitze probieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer