Ah, aber jetzt bin ich ueberzeugt, Frankie. Also du "bekommst so das ein oder andere mit"

und hast ja mitgekommen das bei von DT getunten Wagen nicht manche, aber
extrem viele Ausfälle und Schäden auftreten, für die DigiTec keine Garantie gibt
Wenn du aber soviel mitbekommst, dann kannst du mir bestimmt mit mindestens ein, aber wahrscheinlich mit extrem viele dieser DT-Opfer in Kontakt bringen, oder?
Auch fuer die Tatsaechlichen Leistungsausbeute muessen wir uns nicht langer auf dem TuV verzichten, denn Frankie hat mitgekommen das die tatsächlichen Leistungsausbeute von DT getunten Wagen die angegebenen weit unterliegen
Es gibt ja wirklich zu viele Leute die sich auf dritte oder vierte-Hand Geschichten verlassen, "Indiane-geschichten" nennen wir dass in Holland. Ich wurde sagen, mach mal eine Googlesuche auf "Digi-Tec" und man findet nur Positives, such auch mal auf "Digi-Tec + Probleme" und mann findet nichts besonderes. Man kann natuerlich auch Frankie glauben, er abeitet ja doch bei einen größeren Autobauer in Süddeutschland. Wie gesagt, Indiane-geschichten, nichts mehr, nichts weniger