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jungs, bitte !!
ich weiß, wie eine jcw anlage ausschaut, hab unter meinem cabrio eh schon eine; allerdings war die von einem Werks-Works (!), und daher ab Flansch von vorne bis hinten in einem Stück (verschweißt)
Jetzt überlege ich für mein Coupe einen JCW Nachschalldämpfer, und die Frage war, ob ich den einfach auf das abgeschnittene S-Rohr anstückeln kann: mittels schweißen, mittels Muffe, oder eh original möglich, etc. etc. ....
ob illegal oder nicht ist jetzt einmal zweitrangig.
Die Geschichte mit dem Strömungskanal interressiert mich da schon mehr: das gilt beachtet zu werden, aber TÜV lass ich mal außen vor.
OK ?
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
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McFly schrieb:jungs, bitte !!
ich weiß, wie eine jcw anlage ausschaut, hab unter meinem cabrio eh schon eine; allerdings war die von einem Werks-Works (!), und daher ab Flansch von vorne bis hinten in einem Stück (verschweißt)
Jetzt überlege ich für mein Coupe einen JCW Nachschalldämpfer, und die Frage war, ob ich den einfach auf das abgeschnittene S-Rohr anstückeln kann: mittels schweißen, mittels Muffe, oder eh original möglich, etc. etc. ....
ob illegal oder nicht ist jetzt einmal zweitrangig.
Die Geschichte mit dem Strömungskanal interressiert mich da schon mehr: das gilt beachtet zu werden, aber TÜV lass ich mal außen vor.
OK ?
lg
McFly
Geh flieger mir machen des scho hab vertrauen !!!
de können ned einmal die Türschanierln schmiern also abwarten
dein Ca mechanic rich
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Rich schrieb:de können ned einmal die Türschanierln schmiern
danke für die blumen
@flattermann: Der Rohrdurchmesser müsste gleich sein, von daher steht einer Verbindung mit Schelle bzw. Schweißnaht nichts im Wege.
Ich kann aber nachher gerne nachmessen, wenn du es genau haben möchtest.
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Scotty schrieb:danke für die blumen 
@flattermann: Der Rohrdurchmesser müsste gleich sein, von daher steht einer Verbindung mit Schelle bzw. Schweißnaht nichts im Wege.
Ich kann aber nachher gerne nachmessen, wenn du es genau haben möchtest.
Scotty das ist eine qualifizierte ansage
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ja, danke scotty -
obwohl lt. realoem gibt es 2 muffen:
FOR VEHICLES WITH
JOHN COOPER WORKS KIT
S3ALA=YES 16CLAMPING BUSHJCW
62,3MM 118107573865
FOR VEHICLES WITH
JOHN COOPER WORKS KIT = NO
S3ALA=NO 16CLAMPING BUSH
63,5MM 18107522963
das find ich halt komisch ....
McFly
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Stimmt, die obere ist für den JCW-Auspuff, die untere für den normalen MCS Auspuff.
Daraus lernen wir, dass der JCW 1,2mm kleiner im Aussendurchmurchmesser ist, ich nicht mehr nachmessen muss und das mit einer Schelle alleine nicht dicht wird, wenn du den JCW ESD an das MCS-Rohr klemmen willst
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Rich schrieb:de können ned einmal die Türschanierln schmiern also abwarten
jetzt hätte ich mich beinahe dazu hinreißen lassen die Werte im CAD rauszumessen - aber nachdem ich des Türscharnier ned finden kann, hab ich nach ner Viertel Stunde aufgegeben den ON-Schalter für die CAD-Anlage zu suchen...
///M The most powerful letter in the world!
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![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
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Carbonium schrieb:jetzt hätte ich mich beinahe dazu hinreißen lassen die Werte im CAD rauszumessen - aber nachdem ich des Türscharnier ned finden kann, hab ich nach ner Viertel Stunde aufgegeben den ON-Schalter für die CAD-Anlage zu suchen... 
Ok jungs
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Du kannst das eine Rohr in das anderen Stecken. Die müssten genau ineinander passen

Ich hab mir sagen lassen das der Sound ordentlich rocken soll

Nicht zu laut aber schön satt
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
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DoMINIk schrieb:Du kannst das eine Rohr in das anderen Stecken. Die müssten genau ineinander passen
Ich hab mir sagen lassen das der Sound ordentlich rocken soll
Nicht zu laut aber schön satt
...hehehe
schön langsam sind die antworten so, wie ich sie hören wollte ...
danke DoMINIk
schau ma amal ...
lg
McFly
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