Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Harox schrieb:Was hält's ihr davon, (wie in deutschen Chaptern) eine MINI-Volkszählung für unsere neun Bundesländer reinzustellen? Bundesländer auflisten und jeder kann sich dort eintragen, wo er sich zugehörig fühlt! Top

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für "Neulinge" eine gute Gelegenheit darstellen würde, sich einen Bundesweiten Überblick zu verschaffen...

Dafür!

Winke 02...wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!Winke 02
http://www.flickr.com/photos/fliegertiger/

MCD: [Bild: 187893.png]
118d: [Bild: 192102_1.png]

wo is der fred zum eintragen ??

noch nix gemacht ??

Präserl

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Eh klar, dass der Präsident wieder an erster Stelle stehen möchte - nur Geduld - ich muss ja noch eine schöne Begrüßung ausformulieren... Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]

don und smo lesen ja eh nie mit, oder, die haben ja jahre nix mehr gepostet. der olli hab ich hilfe angeboten bei den sommerreifen zum typisieren, wurde nicht einmal beantwortet, also hat sie nicht mehr viel am hut mitn mini und unsereiner. und der don ist halt endlich dick im geschäft, nehm ich an, oder neue freundin, weil überhaupt keine zeit mehr.
und wenns zum schreiben ka zeit habn kummans a net auf st wien und konsorten.

top vorschlag anbei ein link zur möglichkeit

http://afs.heim.at/mitglieder/index.htm

lg, bianca

sinzin schrieb:don und smo lesen ja eh nie mit, oder, die haben ja jahre nix mehr gepostet. der olli hab ich hilfe angeboten bei den sommerreifen zum typisieren, wurde nicht einmal beantwortet, also hat sie nicht mehr viel am hut mitn mini und unsereiner. und der don ist halt endlich dick im geschäft, nehm ich an, oder neue freundin, weil überhaupt keine zeit mehr.
und wenns zum schreiben ka zeit habn kummans a net auf st wien und konsorten.

keep cool...

Püh!

[Bild: sigpic4182.gif]

STOASTEIRER schrieb:weist ja wie die Tiroler sind, wenn sie vergessen werdenLol

wieso sind ja leider nie bei unseren StammtischenTraurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Hallo,

wollte mich nur kurz vorstellen

Meine Rennsemmel kommt zwar erst Ende August Yeah! , aber die Vorfreude ist bereits jetzt sehr groß.
Habe schon seit Tagen hier im Forum herumgelesen, aber macht Euch bereit, es werden noch einige Fragen kommen .... Lol , und für die Wissenden unter Euch wird das ja kein Problem darstellen - Respekt da bin ich mir sicher Respekt .

Freunde von mir behaupten, jetzt fange ich auf meinen alten Tagen ( bin 40 ) an zu spinnen, sehe ich jedoch anders Top Top Top

Bin jetzt lange genug mit normalen Autos gefahren ( Audi, Audi, Audi ... ) und 8 Monate im Jahr Motorrad ( BMW) ist genug - jetzt wird es Zeit für Spass - und zur Sicherheit hat ja meine Frau ihren .... Audi ... Lol

so die Kurzform
cu
crisis

Hallo und herzlich Willkommen bei den VerSonne!!!

Audi und Mini ... sehr gute Kombination Yeah!

Welchen Mini hast du denn geordert?
Wenn er da ist wollen wir auf jeden Fall Fotos sehen Mr. White

so wird er:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32551

....... diese Vorfreude !!!!!!!!!!!!! ........

cu
crisis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand