07.07.2007, 12:57
nielse schrieb:na ja - vielleicht ist es ja auch der erste sieg, nach der klatsche vom angstgegner hannover
Hallo Nielse

2. Spiel - 2. Sieg

nielse schrieb:na ja - vielleicht ist es ja auch der erste sieg, nach der klatsche vom angstgegner hannover
MIMA schrieb:Hallo Nielse, jetzt wieder aktiv
bzw. negativ was den waren HSV betrifft
![]()
2. Spiel - 2. Sieg
nielse schrieb:neee...nicht negativnur realistisch
nielse schrieb:neee...nicht negativwarten wir es mal abnur realistisch
CooperS schrieb:warten wir es mal abich bin jedenfalls recht optimistisch, dass es eine wesentlich bessere Saison wird
Ganz nebenbei: hast Du die eMail mit dem Roadbook bekommen?
nielse schrieb:mal unter uns - viel schlechter als die letzte hinserie kann es nicht werden....schlechter nicht aber viiiiiiiiiieeeeeeeel besser
nielse schrieb:jo - ist angekommen - nahezu gleiche strecke wie letztes jahr, richtig? warte nur noch auf die kärtchen von cat - aber da hab ich die hoffnung schon aufgegebenist an 2 Stellen verändert ansonsten identisch - was gut ist, kann man halt nicht verbessern
CooperS schrieb:schlechter nicht aber viiiiiiiiiieeeeeeeel besser![]()
ist an 2 Stellen verändert ansonsten identisch - was gut ist, kann man halt nicht verbessern![]()
Was für Karten meinst Du?
nielse schrieb:cat wollt mit mal ein schwung karten reinreichen, weil hier in meiner tiefgarage alles voller minis ist und im meridian gegenüber auch dutzende stehen.....Ich hab bei MINI United ordentlich verteilt, ich war überrascht, wie viele aus HH, SE, WL etc. dort waren.
u.a. stand da neulich ein schwarzer cooper mit "mini united 2007" aufkleber
CooperS schrieb:Ich hab bei MINI United ordentlich verteilt, ich war überrascht, wie viele aus HH, SE, WL etc. dort waren.
Ich hätte da auch noch Karten. Kannst gern welche abhaben
nielse schrieb:Hier in Eimsbüttel ist es ziemlich "in" einen Mini zu fahren...ok mach das - kriegen wir schon noch hin mit den Karten und wenn es auch kurz vor den HMD´s ist
Fein - bin aber jetzt erst mal ab morgen die nächsten zwei Wochen nicht in Hamburg....Meld mich, wenn ich wieder da bin....