Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

bis kurz vor produktion kann der MINI verändert werden.

[Bild: 118720555600001.jpg]

Bastl schrieb:Update:

Status: 150 Yeah! (07.7.)

schnüff...hab grad mal nachgeschaut...hab meinen schon am 19.4. bestellt. Und lt meiner Verkäuferin ist er jetzt wohl im Status 112...na toll.

wie lange dauert denn das bloß???

Have a sunny day!!! Sonne

Flitzi schrieb:Vorauss. Liefertermin: KW 34 !! Traurig Peitsche Püh!
(das wären dann über 12 Wochen Wartezeit!!!)Sehr traurig

Mr. Liquid

Hey... Trost

12 Wochen... Du Du Du ich musste 15 Wochen auf mein Cabrio warten... Nicken Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Ich hab jetzt auch einen "unverbindlichen Liefertermin": KW 34.
Seufz.
Aber die Woche ist gleichzeitig auch meine erste Urlaubswoche, dann kann ich vielleicht den Urlaub damit verbringen ihn einzufahren! Hurra!

alexandri schrieb:bis kurz vor produktion kann der MINI verändert werden.

offiziell ist wohl ab Status 15 Änderungsschluß, das ist aber auch kurz vor der Produktion.. hihi hatte ich erwähnt, dass ich jetzt 150 als Status habe? He He

nicht nur einmalBig GrinBig Grin
ich hoffe mit news am montagXD

[Bild: 118720555600001.jpg]

Hi,

bin seit heute neu hier.
Meiner ist Pfingsten bestellt... Liefertermin schon durch Connections getrickst.. wird wohl aber etwa der 17. September werden.

Ich denke jeden Tag an den Kleinen und kann es nicht mehr abwarten.. das is sooo schlimm Sad

Wird ein Cooper S in ChiliRed mit weissem Dach und weissen Streifen - BiXenon, Hifi-Paket, PianoBlack innen und die Sitze in rot/schwarz...

Warten ist soooo furchtbar!

Na denn schon mal herzlich Willkommen. Laß Dir die Zeit nicht zu lang werden Zwinkern Aber hier findest Du ja genug Ablenkung Top

Triple is funny - Double makes the money

Mein Sidewalk Cab wurde am 19.6. bestellt und soll bereits in der 29. KW da sein. Den Termin hatten mir zwei Händler genannt. Kann ich eigentlich gar nicht glauben. Das wären gerade einmal 5 Wochen!!!

Hat jemand ähnliche Sidewalk-Erfahrungen gemacht?!

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

LBK schrieb:Hat jemand ähnliche Sidewalk-Erfahrungen gemacht?!
07.05. bestellt
10.07. wird unser sidewalk abgeholt.
müßten 8 wochen ca. sein

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand