08.07.2007, 22:59
@walter
sag dein Problem das man sich als Wiener rechtfertigen kann
sag dein Problem das man sich als Wiener rechtfertigen kann

Ferdi schrieb:ja, danke, Gliedschmerzen sind passe, Fieber auch seit gestern weg, fühl mich wieder pudelwohl.
ich glaub, Dir is a bisserl fad, Davor, mein bester Freund :kukuk: .
ist die Family schon in HR ?![]()
dann könnten wir ja zumindest wieder was aushecken, bei einem gemeinsamen Mittagessen.
Mini-gefahren bin ich gestern erst- mit dem neuen Gizmo ist das urcool
, nur Andrea liebt die unbeschwerte Fahrweise nicht ganz so
. ja, und meine Bremsen machen mir Kopfzerbrechen
.
Hast den Link aus meiner "blauen Signatur" schon angeklickt ?![]()
Ist aber schon fast aufgeklärt und ausgeredet.
Übrigens kannst Dir den 28.7. mal vormerken, da kommt Jörg am Weg aus HR bei uns vorbei zu einem Treffen in Grein/Ardagger. Wir schreibens aber nicht ins Forum rein, damit's intim bleibt.
Achja, einen richtigen "Einschuss" in Form eines Steinschlages hat mein armer Mini auch abgekriegt, da werd ich wohl bald eine neue WS brauchen.
sinzin schrieb:was is eigentlich mitn freak los, is der auf urlaub?
McFly schrieb:![]()
somit alle diskussionen hinfällig.
Würde ich auf alle MEINE vorgeschlagenen Lokale, die NICHT besucht wurden, beleidigt reagieren, pffffffff ....
und frag einmal den sinzin !!
McFly
gery41 schrieb:Willst oder kannst Du es nicht begreifen?
Es geht mir keineswegs um das Lokal (macht von mir aus den ST auf dem Mond)..
Es geht einfach schlicht um die Falschheit..vorher gross jaja suchen,und dann kategorische Ablehnung,nicht von einem Lokal sondern prinzipiell..
Falschheit ist bei mir eine Sache,wo ich nicht gut zu sprechen bin..
Aber das artet schön langsam in ein Altweiber.-bzw Kindergartengeschwätz aus..
Wenn jemand bis fünf zählen kann,wird er sich schon das richtige herauslesen können,einem anderen ist eh nicht mehr zu helfen.
Darum auch mein vorsichtiger Wink mit dem Zaunpfahl für "Neulinge",damit sie vorab sehen woran sie sind.
MiniFreak schrieb:...p.s.: @gery -> du musst immer schaun wer das schreibt. wenn der eine user sagt: "du musst ein lokal vorschlagen" und ein anderer sagt: "er will das der stammtisch in wien bleibt" sind das 2 personen die ihr subjektive meinung schreiben. ich bin mir net sicher ob das diesmal der fall war aber so entstehen mE sehr viele missverständnisse.