Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Das wird also eine spannende Woche für Euch! Viel Spaß.

Meiner soll angeblich in dieser Woche produziert worden sein. Dass der dann nach zwei Wochen direkt beim Händler steht, scheint mir fast ausgeschlossen...

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

Hallo ihr lieben Wartenden Winke 02
bin auch eine von euch Zwinkern Ich hab meinen MINI Cooper S R56 am 21.06.2007 bestellt. Vorraussichtliche Liefer-KW 36. Produziert wird er in KW 34. Kanns auch nicht mehr erwarten....träum jede Nacht von meinem kleinen Flitzer Zwinkern

Na dann an alle neuen Wartenden noch ein herzliches Willkommen. Lol

Ich freu mich auch schon auf September ... Sonne Yeah! Mr. Orange

2 gute nachrichten!!!!!

1. ich hab meinen führerschein gerade bestandenBig GrinBig Grin
und
2. mein MINI kommt in der woche vom 6.8. Leider hat der dachhimmel diesen späten termin verursacht. Mein Aerokit ist schon da, die hutze auch und die felgen werden dann schwarz gemacht. Sie denken, bis zum 9.8.(mein geb) ist er abholbereitYeah!

so bin jetzt vollSonne Sonne Sonne

[Bild: 118720555600001.jpg]

Juhu. Am Donnerstag (12.7.) darf ich nun meinen MINI abholen. Yeah!

@alexandri: Glückwunsch zum Führerschein! Zusammen mit dem MINI im August dann bestimmt ein tolles Geburtstagsgeschenk Top

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]

danke dirWink Ja das wird es werden!Yeah! Sonne

jetzt quäle ich erstmal den opel meines opa:devil:

[Bild: 118720555600001.jpg]

So langsam setzt bei mir das heftige Wartezimmer-Syndrom ein. Confused

Ich kann es kaum noch erwarten und habe fortlaufend Schiss, dass das mit der zeitigen Lieferung doch noch nix wird.

Meine Frau schüttelt nur noch mit dem Kopf. Jeden Abend wälze ich den Sidewalk-Prospekt, obwohl er sich schon vor- und rückwärts ins Gehirn eingebrannt hat.

Letzte Woche bin ich sogar extra zu einem anderen Händler gefahren, weil ich hoffte, dort genau mein konfiguriertes Auto stehen zu sehen. Und es stand tatsächlich dort. Der Händler hat vielleicht doof geguckt, als ich meinte, er könnte nix mehr für mich tun, ich habe ja bereits bestellt.

Frage: "Kommen Ihnen denn nun etwa Zweifel, so genau, wie Sie sich den Wagen anschauen?"

Antwort: "Nein, im Gegenteil! Ich würde sogar gern heute hierin übernachten." Sonne

Bevor die Sanitäter mit der Zwangsjacke angerückt sind, habe ich mich dann doch noch schnell vom Acker gemacht. Mal gucken wie der Verkäufer guckt, wenn ich heute schon wieder anrücke... Winke 02

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

LBK schrieb:Mal gucken wie der Verkäufer guckt, wenn ich heute schon wieder anrücke... Winke 02

Ich glaube er freut sich. Mr. Orange

Wie wäre es, wenn Du in Deine Garage, falls vorhanden eine Cam einbaust? Damit kannst Du den Kleinen jeden Tag anschauen.

Göran

PS: Ich bin heute morgen mit dem Touring gefahren, aber den kleinen Weißen habe ich trotzdem angeschaut und gefragt wie es ihm geht. Bin ich jetzt auch verrückt?Mr. Gulf

[Bild: bannerxy0.jpg]

01goeran schrieb:Bin ich jetzt auch verrückt?Mr. Gulf
sind wir das nicht gott sei dank alle hier?[Bild: n065.gif]

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

*heul*
Status jetzt 112 und Lieferung nicht vor Ende August.
Das kann doch nicht wahr sein Traurig

Have a sunny day!!! Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand