Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

LBK schrieb:Bevor die Sanitäter mit der Zwangsjacke angerückt sind, habe ich mich dann doch noch schnell vom Acker gemacht. Mal gucken wie der Verkäufer guckt, wenn ich heute schon wieder anrücke... Winke 02
ich stell dann morgen mal n paar bilder von unserem sidewalk rein, wenn wir ihn abgeholt haben, vielleicht hilft dir das ein wenig. oder es macht es noch viel schlimmerDevil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

alexandri schrieb:2 gute nachrichten!!!!!

1. ich hab meinen führerschein gerade bestandenBig GrinBig Grin
und
2. mein MINI kommt in der woche vom 6.8. Leider hat der dachhimmel diesen späten termin verursacht. Mein Aerokit ist schon da, die hutze auch und die felgen werden dann schwarz gemacht. Sie denken, bis zum 9.8.(mein geb) ist er abholbereitYeah!

so bin jetzt vollSonne Sonne Sonne

Spitze! allerherzlichste Glückwünsche zum Führerschein!!! Auf dass er dir nie abgenommen wird... Zwinkern und dass es auch nie einen Grund dazu geben wird.... Party 02 Wäre doch ein Spitzengeburtstagsgeschenk.... !

n_m_sunshine schrieb:*heul*
Status jetzt 112 und Lieferung nicht vor Ende August.
Das kann doch nicht wahr sein Traurig

das verstehe ich überhaupt nicht... haben wir nicht fast diegleichen Autos bestellt? Und noch zu einem ähnlichen Datum? Und bei dir jetzt Ende August???? Du hast mein tiefstes Mitgefühl...

Bastl schrieb:das verstehe ich überhaupt nicht... haben wir nicht fast diegleichen Autos bestellt? Und noch zu einem ähnlichen Datum? Und bei dir jetzt Ende August???? Du hast mein tiefstes Mitgefühl...

Vielleicht hatte der eine Händler halt noch Quoten und der Andere nicht!?

Gruß,
Domi

biwi schrieb:ich stell dann morgen mal n paar bilder von unserem sidewalk rein, wenn wir ihn abgeholt haben, vielleicht hilft dir das ein wenig. oder es macht es noch viel schlimmerDevil!

ich höre da heraus, dass ihr morgen euren grossen Tag habt? Ich freu mich für euch!

Bastl schrieb:ich höre da heraus, dass ihr morgen euren grossen Tag habt? Ich freu mich für euch!
jaaaaaaaaaYeah! 13.30 uhr stehen wir beim händler auf der matteSonne

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

ui cool gratulationWink

danke dir bastl, werds versuchen*gg* Probezeit hab ich ja zum glück keine mehrDevil!

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:ui cool gratulationWink

danke dir bastl, werds versuchen*gg* Probezeit hab ich ja zum glück keine mehrDevil!

Ey hier du hast am gleichen Tag Geburtstag wie ich eek! und bekommst fast die gleiche Kiste....gleiche Farbe etc. eek! eek! eek!

Ähem, das macht mir jetzt aber Angst PfeifenDevil!

EDIT: Hätte vor Schreck fast vergessen, dir zu gratulieren, also: Herzlichen Glückwunsch zum FS Wink

Works = Fahrspass² Pfeifen

DER HAMMER!

Gerade kam der Anruf vom Händler: "Ihr Sidewalk ist da, wann wollen Sie ihn abholen?!"

Leute, das sind gerade einmal vier Wochen seit Bestellung. Wie gut, dass ich die Zulassung bereits generalstabsmäßig vorbereitet habe, damit ja kein Tag vergeudet wird. Also: Abwarten auf den Brief, dann ab nach Norddeutschland und dann FAHREN, FAHREN, FAHREN!!! Yeah!
P. S. Habe von der HUK24 eine Deckungskarte per Email übermittelt bekommen (als PDF zum Ausdrucken). Ist Euch das schon mal passiert? Hoffe nicht, dass die Damen und Herren vom Amt da jetzt noch herumzicken...

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

Suppamaehn schrieb:Ey hier du hast am gleichen Tag Geburtstag wie ich eek! und bekommst fast die gleiche Kiste....gleiche Farbe etc. eek! eek! eek!

Ähem, das macht mir jetzt aber Angst PfeifenDevil!

EDIT: Hätte vor Schreck fast vergessen, dir zu gratulieren, also: Herzlichen Glückwunsch zum FS Wink

du machst mir auch angstStumm

das kann kein zufall seinXD

danke dir für die glückwünscheTop

[Bild: 118720555600001.jpg]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand