11.07.2007, 09:02
Herzloser Mini 

![[Bild: 762622239_5e1d59e59d_o.jpg]](http://farm2.static.flickr.com/1223/762622239_5e1d59e59d_o.jpg)
wohi schrieb:Herzloser Miniwo hast des her? schaut fast aus wie meiner von vor 3 wochen? dicke h+r stabis und so, der boden kummt ma bekannt vor.
sinzin schrieb:wo hast des her? schaut fast aus wie meiner von vor 3 wochen? dicke h+r stabis und so, der boden kummt ma bekannt vor.Dürfte eine Werkstätte irgendwo in Arizona sein
Ferdi schrieb:Burschen und Madln,für gscheit schreiben bin nicht ich zuständig, des kann nur da dibb oder wohi oder letztendlich da präsi, und der tsch..... schreibt für solchereinen auch wahnsinnig gut und positiv.
schreibts was gscheits, musste heute nach einem langen und schweren Arbeitstag beim Kunden, fernab der Heimat, im Hotelzimmer so viel Müll lesen, dass ich ein bísserl Abwechslung brauch
.
Aber POSITIVE.
uwe_sternlitz schrieb:hey davor,
willst du die orginalen ausschneiden und nur das gitter verwenden oder das gitter aufkleben?
wenn du das orginale ausschneiden willst, musst du auf jeden fall die schürze hinten verstärken, da sonst die schürze zu instabil wird.
wenn du das gitter aufkleben willst, würde ich das gitter an einigen punkten in den ecken mit zwei komponentenkleber (megabond2000 oä) fixieren und dann mit irgend einem markensprühkleber fixieren...
viel erfolg
spikes schrieb:hi markus,
nein, ausschneiden werde ich nix, nur draufkleben - wo kann ich megabond2000 kaufen - bauhaus & co. ???