Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sorry für OT, aber ist das die Armlehne aus dem Zubehör oder die von der Aufpreisliste? Die von der Aufpreisliste ist doch rundherum silber oda nicht?
Die Kennzeichenhalter sind ein wenig zu groß
Die Kennzeichenhalter sind ein Alptraum. ich habe überlegt sie in der Mitte zu zerschneiden und dann wieder dranzuschrauben, aber die Experten der Werkstatt haben lange Schrauben beim Nummernschildhalter in den äusseren Ecken benutzt und dann sähe man in der Frontschürze die Löcher.
Deshalb bleibt der Halter so wie er ist habe keine bessere Idee.
Hinten ist der Halter ab, und vorne bleibt das schwarze Brett auch Nrschildhalter. Die Bilder sind noch vor meinem Facelift
De Armlehne ist aus den Zubehör, denn die Neue finde ich schlecht.
Kostet ungefähr 120,- Euro., Wird unter den Sitzschiene festgeschraubt. Ist klasse. Teilenummer per PN
Der MCD von meiner Frau steht schon seit Wochen im Spritmonitor. Und außerdem auch in dem Verbrauchsthread hier im Forum.
Hättest du eigentlich sehen müssen...wenn du dort eingetragen wärst..
minimal schrieb:Das ist zwar nicht der richtige Fred dafür, aber da er eh fertig ist, jetzt mein Mini
Seit gestern halb fünf habe ich ihn und er hat schon 565 km runter und der erste Tanke habe ich schon besucht.
6,6 Liter hat er gebraucht, aber es war auch fast nur Autobahn und nicht langsamer als 130
Das grinsen geht mir seit dem nicht mehr aus den Gesicht.
Ein Glücklicher
Glückwunsch, Christoph!!! Der sieht supersüß aus! Und nur einen Zähler mehr auf'm Nummernschild
Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen!
Jetzt wirds dann aber allerhöchste Zeit, dass Du Dich (am besten mit dem großen weissen S-Bruder) mal im CRM blicken lässt!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.