Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Hier in Cologne sinds oft auch eingebildete Tussis in versifften ONE Cabrios oder Limousinen die mit Stahlrädern rumfahren,und ne dicke Puck die Stubenfliege Dumm&Geil Sonnenbrille dabei tragen..passt irgendwie wenig...Head Scratch
Naja ich mach Lichthupe und Arm ausm Fenster,und oft kriegt man nich gegrüßt..aber hab schon "bekannte" Minis hier denen ich immer grüße und die zurückwinken (Pepperwhite unter sich z.B) Top

Ich winke fleissig...wer nicht zurückwinkt,der hats nich verdient..tzzzzPüh!

Hier in Cologne sinds oft auch eingebildete Tussis in versifften ONE Cabrios oder Limousinen die mit Stahlrädern rumfahren,und ne dicke Puck die Stubenfliege Dumm&Geil Sonnenbrille dabei tragen..passt irgendwie wenig...Head Scratch
Naja ich mach Lichthupe und Arm ausm Fenster,und oft kriegt man nich gegrüßt..aber hab schon "bekannte" Minis hier denen ich immer grüße und die zurückwinken (Pepperwhite unter sich z.B) Top

Ich winke fleissig...wer nicht zurückwinkt,der hats nich verdient..tzzzzPüh!

RyAnLeslie_21 schrieb:Hier in Cologne sinds oft auch eingebildete Tussis in versifften ONE Cabrios oder Limousinen die mit Stahlrädern rumfahren,und ne dicke Puck die Stubenfliege Dumm&Geil Sonnenbrille dabei tragen..passt irgendwie wenig...Head Scratch

Head Scratch Vom Aussehen der Fahrer/Autos auf die (Ein)Bildung schliessen kann oft auch ins Auge gehen Pfeifen....
Wenn man solche Leute denn mal persönlich trifft und man sich vernünftig unterhalten kann stellt man öfters fest das man mit dem ersten Eindruck doch daneben lag.
ABER es gibt auch Ausnahmen, welche den ersten Eindruck sogar noch verstärken. Zwinkern

RyAnLeslie_21 schrieb:Ich winke fleissig...wer nicht zurückwinkt,der hats nich verdient..tzzzzPüh!

Oder hat keine Ahnung warum man winken sollte.
Vielleicht kein Internet, keine anderen Freunde mit Mini's, alle Hände woanders eek!, blind (wegen Puck-Brille) Smile :), oder Stumm

Ich winke und lichthupe auch immer egal ob was (zurück)kommt oder nicht. Top

Grüße

RyAnLeslie_21 schrieb:Hier in Cologne sinds oft auch eingebildete Tussis in versifften ONE Cabrios oder Limousinen die mit Stahlrädern rumfahren,und ne dicke Puck die Stubenfliege Dumm&Geil Sonnenbrille dabei tragen..passt irgendwie wenig...Head Scratch

Head Scratch Vom Aussehen der Fahrer/Autos auf die (Ein)Bildung schliessen kann oft auch ins Auge gehen Pfeifen....
Wenn man solche Leute denn mal persönlich trifft und man sich vernünftig unterhalten kann stellt man öfters fest das man mit dem ersten Eindruck doch daneben lag.
ABER es gibt auch Ausnahmen, welche den ersten Eindruck sogar noch verstärken. Zwinkern

RyAnLeslie_21 schrieb:Ich winke fleissig...wer nicht zurückwinkt,der hats nich verdient..tzzzzPüh!

Oder hat keine Ahnung warum man winken sollte.
Vielleicht kein Internet, keine anderen Freunde mit Mini's, alle Hände woanders eek!, blind (wegen Puck-Brille) Smile :), oder Stumm

Ich winke und lichthupe auch immer egal ob was (zurück)kommt oder nicht. Top

Grüße

Leider habe ich als Mini-Neuling auch die Erfahrung gemacht das die meisten NICHT Winke 02

Es sind aber, nach meiner Erfahrung, die eingebildeten Zicken bei denen der "Alte" wahrscheinlich einen dicken BMW stehen hat. Die sehen einen anderen Mini nicht mal.Motzen

Gestern hatte ich überraschender Weise einen Winke 02 Mini in schwarz aus FO vor mir. Habe natürlich sofort zurückWinke 02

Grüße
Horst

weis einer von euch eigentlich, wie es dazu kam?

Es muss ja einer mal gegeben haben der damit anfing zu Winke 02

Es scheint ja doch sehr verbreitet zu sein, letztens bin ich mit meinem Vater in der Schweiz gefahren und da hat dann auch eine Dame Winke 02

Und ich als Beifahrer habe zurück Winke 02 weil mein Vater Head Scratch hat

Mr. Orange

Moin,

heute war ich mal Überland unterwegs, Quote 2 von 3Yeah!

Ich hoffe die nette Minifahrerin hat mein Winke 02 noch gesehen (da hab´ ich ein wenig gepenntOops!)

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

KaPutty schrieb:und viele sind, wie schon gesagt, firmen-MINIs ... was ich voll doof finde, das autos als firmenauto zu nehmen! ... gibt doch gewiss billigere firmenwagen oder ? ... versteh ich nich warum gerade MINI ?! Traurig

Weils Spass macht vielleicht? Und nein, ich tausch meinen Firmenmini (allerdings unbeklebt) garantiert nicht gegen einen Dacia Logan, bloß weil Du das doof findest Devil!

headcrash schrieb:Weils Spass macht vielleicht? Und nein, ich tausch meinen Firmenmini (allerdings unbeklebt) garantiert nicht gegen einen Dacia Logan, bloß weil Du das doof findest Devil!

Richtig so. Top Yeah!

headcrash schrieb:Weils Spass macht vielleicht? Und nein, ich tausch meinen Firmenmini (allerdings unbeklebt) garantiert nicht gegen einen Dacia Logan, bloß weil Du das doof findest Devil!

naja gut! unbeklebt, da sieht man es ja nicht! ... so würd ich dich genauso grüßen! ... aber eben diese firmenminis die halbe gemälde sind, weil so viel drangeklebt is ... find ich doof ... und die leute grüßen auch nie, weilse wohl nich verstrahlt sind und den MINI einfach fahren (vielleicht sogar fahren müssen), wie sie jedes andere firmenauto auch fahren würden .... da sie den MINI nun mal gestellt bekommen von der firma .. was weiß ich! Pfeifen

[Bild: sigpic10473.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand