Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

ich auch nicht Traurig

Have a sunny day!!! Sonne

mahama schrieb:Bilder habe ich auch gleich gemacht. Ihr findet sie in meiner Galerie.

In welcher Galerie??? Head Scratch

Hier im Forum gibts von dir leider keine Bilder zu sehen Achselzucken

Devil!

@mahama

Habe mittlerweile mir mal die Preisliste von März 2007 etwas genauer angeschaut. Und siehe da: In der Liste der Grundausstattungen steht zumindest in Bezug auf das Cabrio, dass Verbandsmaterial und Warndreieck mit dazuzählen.

Wäre also ein Ding der Unmöglichkeit, würden die Händler die weniger gut informierten Kunden abzocken.

Ich werde jedenfalls sicherheitshalber diese Preisliste mit zur Fahrzeugübergabe nehmen.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

Nachdem ich mich hier im Forum ja erst mal nur angemeldet hatte um die SUCHE benutzen zu können, hab ich nun auch eine dieser Kultkarossen bestellt.
Zuvor hatte ich zwei Smart Cabrios (nicht gleichzeitig! - Hintereinander. Zwinkern ) Ich war - und bin noch - super zufrieden!
Als ich allerdings den neuen fortwo probegefahren bin, war ich echt entteuscht. Da wurde nur noch gespart und das Design innen ist statt verspielt einfach nur bieder und langweilig geworden. Was für'n Sch...! Kotzen

Daher jetzt für den DOPPELTEN PREIS eines fortwo Cabrios:

Bestellt am: 03. Juli 2007
Version: gelber R56 Mini Cooper D, Chilli Paket, Automatik, Schiebedach, JCW Geraffel usw. Mr. Orange
Lieferdatum lt. Händler: September 2007

Aber dafür ganz bestimmt auch mit dem DOPPELTEM SPASS im Vergleich zum neuen fortwo! Winke 02

mahama schrieb:Die Sachen liegen laut Angaben meines Freundlichen nicht ab Werk im Auto. Es ist ein Service des jeweiligen Autohauses.
Allerdings würde ich meinen, dass man einen solchen Mindest-Service von jedem Autohaus erwarten darf. Ist ja bestimmt im Gute-Fahrt-Paket mit drin.

Ist ja echt interessant.

In unsrem lag Beides auch drin.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Interessant, interessant - ein Umsteiger vom Smart. Dürfte häufiger vorkommen.

Übrigens wäre bei uns eine Alternative zum MINI Cab der Kauf eines jungen Smart Roadsters gewesen. Das wäre dann allerdings kein Zweitwagen, sondern ein Drittfahrzeug geworden (denn der ist doch ziemlich unpraktisch im täglichen Gebrauch).

Letztlich hat uns die Probefahrt im MINI und der Umstand überzeugt, dass wir im MINI auch zu Dritt fahren können. Wäre definitiv im Smart Roadster nicht gegangen.

Übrigens: Das Innendesign des neuen Smart ist in der Tat ziemlich öde - null Finesse! Genauso bescheuert sieht der neue Weiss-Farbton aus - viel zu grell.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

MiBSuM schrieb:Nachdem ich mich hier im Forum ja erst mal nur angemeldet hatte um die SUCHE benutzen zu können, hab ich nun auch eine dieser Kultkarossen bestellt.
Zuvor hatte ich zwei Smart Cabrios (nicht gleichzeitig! - Hintereinander. Zwinkern ) Ich war - und bin noch - super zufrieden!
Als ich allerdings den neuen fortwo probegefahren bin, war ich echt entteuscht. Da wurde nur noch gespart und das Design innen ist statt verspielt einfach nur bieder und langweilig geworden. Was für'n Sch...! Kotzen

Daher jetzt für den DOPPELTEN PREIS eines fortwo Cabrios:

Bestellt am: 03. Juli 2007
Version: gelber R56 Mini Cooper D, Chilli Paket, Automatik, Schiebedach, JCW Geraffel usw. Mr. Orange
Lieferdatum lt. Händler: September 2007

Aber dafür ganz bestimmt auch mit dem DOPPELTEM SPASS im Vergleich zum neuen fortwo! Winke 02
Gratulation, sehr gute Entscheidung Top !

Zwecks Statistik bitte auch gleich zur Wahl gehen...Mr. Gold

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28679

Devil!

So, nun sind die Bilder tatsächlich in meiner Benutzergalerie.
Die Dateigrößen (>102KB) haben den zeitnahen Upload zu meinem Ankündigungspost verhindert.

Jetzt könnt ihr noch einmal reinschauen.

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]

@ Flitzi: Hab ganz brav abgestimmt Mr. Electric

@ LBK: Der Roadster kam für mich nicht in Frage. Den hatte ich eine Woche lang. Da kann man mal GAR NIX zuladen! Zudem schluckt er super plus. - Das ging die Woche echt ins Geld! (Vor allem wenn man die 4,5 L Super / 100km vom fortwo gewohnt ist.)
Cool aussehen tut er ja, aber wie du schon gesagt hast: Max Zweitwagen.

grundsätzlich sollte man immer das schlechte im händler sehen,alles betrüger und abzockerAugenrollen
verbandspäckchen und warndreieck sind drin, warnweste ist in deutschland nur bei geschäftlich genutzten wagen pflicht.so sagte es mir zuletzt der freundliche polizist von nebenan,und im regelfalle werden die fzg. auch ohne ausgeliefert.Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand