Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

MiBSuM schrieb:Mir sagte man, ein bis 1 1/2 Monate soll man rechnen.
Der Hammer bei Smart: Heute bestellen, im Januar/Februar bekommen! eek!

das kann man nicht pauschal sagen, da die Lieferzeiten sehr vom Modell , von der Ausstattung und vom Motor abhängen

eagleR56S schrieb:Wie ist es eigentlich generell mit den Lieferterminen? Hab jetz hier schon öfter gelesen das die zugunsten der Minianer korrigiert wurden. Wie sind die generellen Erfahrungen? Hat schon jemand seinen nach dem festgesetzten Termin bekommen? Head Scratch

Sonneige Grüße

was heisst schon festgesetzt? das sind anfänglich immer unverbindliche Termine. Diese Termine haben sich schon bei einigen nach hinten geschoben.

Bastl schrieb:das kann man nicht pauschal sagen, da die Lieferzeiten sehr vom Modell , von der Ausstattung und vom Motor abhängen

Es ist seeeeehr pauschal. Egal welcher fortwo. Wenn er nicht schon gebaut ist und beim Händler als Vorführwagen steht dauert es so lange.

Der forfour und der Roadster werden ja ohnehin nicht mehr gebaut...

MiBSuM schrieb:Es ist seeeeehr pauschal. Egal welcher fortwo. Wenn er nicht schon gebaut ist und beim Händler als Vorführwagen steht dauert es so lange.

Der forfour und der Roadster werden ja ohnehin nicht mehr gebaut...

von Smart habe ich keine Ahnung, ich meinte den Mini

Lol Ach so. Ja. da stimmt das wohl. Sorry. Oops!

also mein Lol sagte mir heute, dass wenn jemand heute bestellt, er erst im November liefern kann. Pfeifen

Upsi! Dann bin ich ja froh, dass ich schon früher bestellt hab. Pfeifen

So, jetzt komm ich endlich mal dazu. Also hier nun endlich mal meine Austattungsliste:

MG31 Cooper D
0850 pepper white
FKE2 Stoff-/Lederkombination Ray Cream white
02RN LM-Räder 5-Star Blast (kommen andere)
0210 DSCIII
0226 sportl. Fahrwerksabstimmung
0249 Multifunktion f. Lenkrad
0255 Sport-Lederlenkrad
0314 heizb. Scheibenwaschdüse/Außenspiegel
0320 Modellschriftzug Entfall
0325 Heckspoiler
0346 Chrom Line Exterieur (hätt ich gern abgewählt, ging aber nicht)
0359 Sichtpaket
0383 Dach und Spiegelkappen schwarz
04AA Dachhimmel panther black
04AU erw. Dekorumfänge
04A8 Colour Line cream white
04BD Interieuroberfl. piano black
04UF Sport Button
0420 Sonnenschutzverglasung
0423 Fußmatten Velours
0431 Innenspiegel autom. abblendend
0450 Beifahrersitz-Höhenverstellung
0481 Sportsitze
0493 Ablagepaket
0494 Sitzheizung
0507 PDC
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor mit Fahrlichtautomatik
0522 Xenon-Licht
0534 Klimaautomatik
0550 Bordcomputer
0563 Lichtpaket
06FD MINI HiFi Lautsprechersystem
0609 Navi Professional
0736 2. Funkfernbedienungsschlüssel
0785 Blinkleuchten weiß
0872 Ausstattungspaket Chili
0403 Glasdach
... und hoffentlich wirklich mit BMW Efficient Dynamics (Start-Stopp-Automatik, Bremsenergie-Rückgewinnung, Schaltanzeige)

Ich kann's kaum noch abwarten. Lol

Das is ja ... öhm... alles? Respekt

Nur eins versteh ich nicht: Warum den automatisch abblendbaren Innenspiegel wenn du doch die Sonnenschutzverglasung hast? Damit ist doch von hinten kommendes Licht ohnehin abgedunkelt...

Und: Hyper-Ausstattung. Sogar mit dem Superduperluxusnavi, aber keine Alarmanlage!? ich hab das Navi gespart, aber die Alarma rein.

Nee, nich alles. Leder wollte ich z.B. nicht, hatte ich - "gezwungenermaßen" - beim cab, aber is nich so mein Fall.

Der abblendb. Innenspiegel ist in irgendeinem Paket oder mit was gekoppelt - weiß ich jetzt nicht genau.

Ja, Navi wollte ich mir mal gönnen. Und beim R56, finde ich, sieht das richtig gut aus. Ich bin nicht so ein Freund von Nachrüstlösungen, auch wenn's praktisch ist, da man es rausnehmen kann. Mal sehen.

Und Alarm hatte ich auch erst. Musste aber (preislich) etwa abspecken. Und da meinte mein Lol , ich hätte doch Vollkasko, und wen interessiere heutzutage noch eine tutende Alarmanlage? OK, es wäre Nervenberuhigung. Und da dachte ich mir - na gut, Recht hat er eigentlich.
Hab ja noch etwas Zeit zum Head Scratch , aber nee, nee. Das passt schon so. Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand