Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Na dann lieg ich mit meinem Gelb ja nicht mehr in der Lemminge-Liga. Lol

Für die Navi-Lösung muss ich schlossi mal anschreiben. Vielleicht gibt es ja schon ne Idee für den R56 von ihm Zwinkern

MiBSuM schrieb:Na dann lieg ich mit meinem Gelb ja nicht mehr in der Lemminge-Liga. Lol

Für die Navi-Lösung muss ich schlossi mal anschreiben. Vielleicht gibt es ja schon ne Idee für den R56 von ihm Zwinkern

halt uns alle in dieser Hinsicht auf dem Laufenden, ist aber hier die falsche Rubrik

n_m_sunshine schrieb:Hä, wie macht Ihr das?? Meiner war für KW 30 und kommt jetzt nicht vor August...komisch.
Abre zu den HMDs soll er auf jeden Fall da sein. *hoff*

das klappt bestimmt!!! Meiner hat an einem Freitag den 13. das Licht der Weolt erblickt... das bleibt dir wenigsten erspart...

Werksferien?
Ohgottogott, hoffentlich sind die dann alle gut erholt und müssen sich nicht erst wieder warmschrauben Head Scratch eek!
Vor allem nicht an meinem Dooper Stumm

@ mahama: Glückwunsch!

Nein, nein, da kommt dann die Urlaubsvertretung von denen, die immer noch im Urlaub sind. Da dürfen dann die Putzfrauen auch mal schrauben. Kugeln vor Lachen

MiBSuM schrieb:Nein, nein, da kommt dann die Urlaubsvertretung von denen, die immer noch im Urlaub sind. Da dürfen dann die Putzfrauen auch mal schrauben. Kugeln vor Lachen
Suchst du Streit?ne die sollen da schon mal die Leute dran lassen die das auch können, der Kleine soll ja 200.000 km durchhalten

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

Bestellung: 24.04.2007

Status: 111 (08.05)
Status: 111 (18.05)... fahre jetzt erstmal in den Urlaub.. verkürzt die Wartezeit Bastl

Staus: 111 (05.06.)... bin zurück aus dem Urlaub, genau 6 Wochen seit Bestellung, am Status nix geändet, laut Freundlichem vielleicht Lieferung inKW 30... Frust... fliege dann morgen lieber zwecks weiterem Zeitvertreib nach Athen...

Status: 112 (25.06.) vor. Lieferung: KW 30

Status: 150 (07.7.)
Status: 151 (11.07.)
Status: 152 (12.07.)
Status: 154 (13.07.) -er lebt-

Update:
Status: 160 (16.07.)

SonneSonneSonnean dieser Stelle sei mir ein dickes Danke!AnbetenLebe Hoch! an meinen "Freundlichen", Benny Göbel vom BMW Rhein im WÜrzburg gestattet, der mich bestens infomiert und begleitet bei allem was mit meinem MINI zu tun hat. Verstrahlte ohne eigenen Mini sind noch schwieriger zu ertragen als die anderen eh schon "Bekloppten" SonneSonneSonne

oh wie geil ist das denn???
Dann hast Du ihn ja schon nächste Woche oder so??
Ich seh schon, das sollte eigentlich meiner werden *grins*
KW 30 war ja auch mein voraussichtlicher LT.

Naja, ich gönn's Dir von Herzen und pass gut auf den Kleinen auf!!

Have a sunny day!!! Sonne

Noch 24 Stunden - booaaah, kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen. Sonne

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

Hihi. Ist schon cool wie das hier abgeht! Lol
Wenn sich jemand ne Daihatsu oder nen Ford oder sonst was Banales kauft, ist da keine solche Euphorie dahinter. Mr. Electric Aber wen wundert das schon!? Wer will schon mit solchen unpersönlichen 08/15-Karren rumfahren!? Womöglich noch in so abenteuerlichen unverschämt poppigen Farben wie "silber", "grau" und "schwarz"... Dann lieber S-Bahn Fahren. Das ist nicht ganz so peinlich! Lol

*Ironie*
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand