Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Seeeeehr schönes Gefährt! Sowas macht es mir umso schwerer... Ich hab seit ich das erste Auto hatte immer nur Cabrios gehabt. Und jetzt das erste mal nur mit Glasschiebedach. - Hoffentlich bereue ich das nicht!
Aber das Cabrio war einfach soo teuer! Und dafür technisch eine Ecke älter als die geschlossenen. *schnief*

Polarstern schrieb:Hallo allerseits Winke 02

hiermit möchte ich mich offiziell aus dem Wartezimmer verabschieden.

Yeah!Sonne ER ist DA!!! SonneYeah!

... und seit Montag zur Teilnahme am Straßenverkehr berechtigt. Hurra!

Gruß
Holger

wow, echt schick muss ich sagen. Was ist das denn für ne Farbe?
Ich weiß, könnte ja jetzt im Konfigurator nachschauen Zwinkern

Gute Fahrt!!

Have a sunny day!!! Sonne

LBK schrieb:So, liebe Mini-Freunde. Der Mini-Doktor (Freundlicher) hat mich zu sich in seine Stuben bestellt und mir gestern mein Mini One Cabrio Sidewalk übergeben. Da das Ganze in Husum passierte und erst heute nach langer Fahrt (WAS FÜR EIN VERGNÜGEN) wieder ein Internetzugang zur Verfügung steht, kommen jetzt die Bilder.

Ich zweifel allerdings, ob ich bei dem Händler nicht doch besser die Marke gewählt hätte, die auf dem Nummernschildschutz ganz rechts vertreten ist... Mr. GulfYeah!

(Kleinen Moment noch, die Bild-Dateien muss ich noch einmal verkleinern.)

Hübsch!!
Hätte auch gern das Cabrio bestellt, aber so ohne Gagage...doch lieber nur Schiebedach...

Die Felgen: spitze!! Die Sitze: echt klasse!!

Genieß das Wetter und gute Fahrt!!!
Sun

Have a sunny day!!! Sonne

LBK schrieb:Danke für die "Blumen" - und er fährt sich auch so. Und der Verbrauch hielt sich auf den ersten 700km wirklich in Grenzen: 7,7 Liter

Dafür, dass es sich um den "alten" One-Motor handelt, finde ich das respektabel. Denn es waren schon BAB-Passagen dabei, in denen ich die in der Einfahrphase empfohlenen max. 4.500 Umdrehungen voll ausgekostet hatte.
seeeeeeeehhhhhhr schönes teil, der sidewalk ist echt einfach gelungenTop
deiner verbraucht ja nur die hälfteHead Scratch
vielleicht liegt das daran, dass unserer fast die doppelte leistung hatDevil!
alles guteSonne Yeah!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Lieben Dank für Eure geschätzte "Anteilnahme" - echte MINI-Freunde hier.

Ich bin heute mit einem einzigen Dauergrinsen zur Arbeit gefahren.

Die Felgen gefallen mir übrigens auch sehr gut. Wie gut, dass die beim Sidewalk serienmäßig waren. Sonst hätte ich sie mir nicht geleistet. Manchmal muss man eben unvernünftig sein. Und zur Not dazu auch mal gezwungen werden. Sch... Marketing Zwinkern

@biwi
Hast Du bei Deinem Sidewalk-Schätzchen die Einfahrphase schon überwunden?

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

LBK schrieb:@biwi
Hast Du bei Deinem Sidewalk-Schätzchen die Einfahrphase schon überwunden?
ach wat, da das nur ein schönwettersommerauto ist, kriegt er nicht so viele km drauf. außerdem fährt biene den... hat jetzt irgendwas bei 320 km runter

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Tag zusammen!
Habe heute meinen neuen Cooper S bestellt und setze mich jetzt somit offiziell ins Wartezimmer Warten...
Das heißt so viel wie 8-10 Wochen schlaflose Nächte Grübeln

Mrs.Works schrieb:Tag zusammen!
Habe heute meinen neuen Cooper S bestellt und setze mich jetzt somit offiziell ins Wartezimmer Warten...
Das heißt so viel wie 8-10 Wochen schlaflose Nächte Grübeln

Hallihallo und ein herzliches Willkommen im Forum und natürlich auch im Wartezimmer!

Was für einen Mini hast du dennn genau bestellt? Ausstattung, Farbe, usw,, etc, etc.? Lass uns nicht neugierig sterben, denn wir sind hier alle ein wenig bekloppt, infiziert, verstrahlt oder was was weiss ich denn noch... LolSonneLol
Ich sitze wie viele andere auch schon länger im Wartezimmer rum. Ohne dieses Forum wäre die Wartezeit noch länger gewesen... und vor allem: hier wird deine Vorfreude richtig aufrecht erhalten...

vg
Bastl

Bin glaube ich eine der wenigen, die hier ihren MCS in sparkling silver bestellt hat Smile :)
Also der kleine bekommt die Works-Schürzen, ne schwarze Hutze, Dach- und Spiegelkappen in schwarz, schwarze Motorhaubenstreifen, Leder Punch, Sonnenschutzverglasung und noch ein paar Sachen, die das Leben leichter machen... wie Navi, Klimaautomatik, Chili Paket, Außenspiegelpaket, Sichtpaket, Glasdach...
Jetzt muss ich nur irgendwie die Zeit totschlagen Augenrollen

Mrs.Works schrieb:Bin glaube ich eine der wenigen, die hier ihren MCS in sparkling silver bestellt hat Smile :)
Also der kleine bekommt die Works-Schürzen, ne schwarze Hutze, Dach- und Spiegelkappen in schwarz, schwarze Motorhaubenstreifen, Leder Punch, Sonnenschutzverglasung und noch ein paar Sachen, die das Leben leichter machen... wie Navi, Klimaautomatik, Chili Paket, Außenspiegelpaket, Sichtpaket, Glasdach...
Jetzt muss ich nur irgendwie die Zeit totschlagen Augenrollen

ich sehe schon.. viel hast du bei der Ausstattung nicht weggelassen...
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand