Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

@bastl: ja so ein WE kann lang sein Pfeifen aber ich freu mich für dich, deine Wartezeit ist abzusehen, meine noch gefühlte Unendlichkeit

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

So, ich nehm dann auch mal Platz. Könnte auch eine längere Sitzung werden.

Bestellt am 18.07., unverbindlicher Termin KW 42. Danach noch 1 Monat Vorführwagen beim Händler (Ist halt ein wenig billiger). Ich darf mein Auto aber dann schon mal fahren Lol. Sehr großzügig.

Gruß

Bernd

Mrs.Works schrieb:Tag zusammen!
Habe heute meinen neuen Cooper S bestellt und setze mich jetzt somit offiziell ins Wartezimmer Warten...
Das heißt so viel wie 8-10 Wochen schlaflose Nächte Grübeln

Halli hallo und herzlich willkommen hier Zwinkern

Ich bin die mit den Spinnweben [Bild: smile.gif]
Hab meinen Cooper S am 19.04. bestellt und jetzt soll er KW 32 kommen.
Also 10 Wochen ist ne optimistische Einschätzung.
Aber es gab hier auch schon einige, die wurden dann mit einer "Spontanlieferung" überrascht.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht so lange auf das Baby warten musst wie ich.

LG
Sun

Have a sunny day!!! Sonne

@ Slartibartfas Willkommen im Kreise der "WirKönnensKaumAbwartenden" Mr. Orange

Uh! Echt - Vorführwagen? Das tust du deinem Kleinen an? Dann wird er in der Einfahrphase getreten. *autsch*

Bastl schrieb:Bestellung: 24.04.2007

Status: 111 (08.05)
Status: 111 (18.05)... fahre jetzt erstmal in den Urlaub.. verkürzt die Wartezeit Bastl

Staus: 111 (05.06.)... bin zurück aus dem Urlaub, genau 6 Wochen seit Bestellung, am Status nix geändet, laut Freundlichem vielleicht Lieferung inKW 30... Frust... fliege dann morgen lieber zwecks weiterem Zeitvertreib nach Athen...

Status: 112 (25.06.) vor. Lieferung: KW 30

Status: 150 (07.7.)
Status: 151 (11.07.)
Status: 152 (12.07.)
Status: 154 (13.07.) -er lebt-
Status: 160 (16.07.)
Status: 165 (17.07)
Status: 182 (18.07.)
Status: 190 (19.07.)

Udate:
Status: 191 (20.07.)

TelefonierenAnruf vom Lol... er ist da... Yeah!Yeah!Yeah!
ich bekomme ihn nicht zu sehen... PeitscheMotzenSehr traurig
am Montag hole ich ihn ab!!! Platzen (vor lachen)Sekt
Das wird das schlimmste aller Wochenenden So ein Mist!PopcornWoohoooo!

oh nein, wie fies ist das denn!!!
Halte durch, bald hast Du es geschafft.
Und dann bitte gaaaanz schnell Bilder!! Dann fang ich wahrscheinlich zwar an zu heulen bei dem Anblick des Zwillings, aber was soll's.
Hatt ja eigentlich gehofft, dass unsere beiden zusammen auf dem Schiff stehen - naja. Wie war das mit der Vorfreude!!! [Bild: mad.gif]

Have a sunny day!!! Sonne

MiBSuM schrieb:@ Slartibartfas Willkommen im Kreise der "WirKönnensKaumAbwartenden" Mr. Orange

Uh! Echt - Vorführwagen? Das tust du deinem Kleinen an? Dann wird er in der Einfahrphase getreten. *autsch*

Na ja, Augen zu und durch. So komme ich auf insgesamt gut 10 % Preisnachlass. Das ist bei 30kOkken nicht zu verachten.
In erster Linie wird er auch Dienstwagen des Minihändlers sein. Ich hoffe das im November nicht gar so viele Leute sich nach einem Cooper S umschauen.

@n_m_sunshine

Ich freue mich für Dich. Mir ist es letztes Wochenende so ergangen. Da hilft nur viel Alternativprogramm.

Und denk´ an die BILDER!

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

@Slartibartfas
Na ja, 7% hab ich auch bekommen. - Ohne dass mein Neuer vergewaltigt wird. Top
Ich hab den "Dienstwagen" meines Verkäufers probegefahren. Soll heißen: Diese "Dienstwägen" werden als Vorführwägen UND als Dienstwagen des Verkäufers genutzt. Und auf dem Tacho des Coopers den ich probegefahren hab stand ein Durchschnittsverbrauch von 12,9Litern. Das spricht nicht gerade für einen sanften Umgang...

Nun mach´ den armen Kerl doch nicht verrückt! Es kommt auf den Händler an. Es gibt Händler, die geben ihre Wagen an jeden ´raus und das auch noch ohne Einfahrhinweise und es gibt Händler, die sind da etwas vorsichtiger.

10 Prozent sind schon eine gute Ansage. Bei einem Gebrauchtwagen hat man auch nie die Gewissheit, ob der Vorbesitzer den seinerzeit richtig eingefahren oder nicht. Und immerhin beschränkt sich hier der Gebrauchszeitraum nicht auf Jahre, sondern ein paar Monate.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

LBK schrieb:Nun mach´ den armen Kerl doch nicht verrückt!

...

Und immerhin beschränkt sich hier der Gebrauchszeitraum nicht auf Jahre, sondern ein paar Monate.

Verrückt bin ich eh schon He He

Und es geht um 4 Wochen Vorführung mit max. 1500 km. Die Zähne zusammenbeißen muss ich trotzdem.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand