13.07.2007, 15:56
Ferdi schrieb:hast eine tragende Rolle bei den Festspielen![]()
sinzin als jedermann

Ferdi schrieb:hast eine tragende Rolle bei den Festspielen![]()
Rich schrieb:Freitagdauert bei mir bis ende august, da siehts auch beim nexten st schlecht aus, i werd schaun was sich da machn lasst.
3.8,eher ungern
10.8 oder 17.8
McFly schrieb:wer hat eigentlich deine karikatur gemacht ?
(ich mein das avatar .. )
die ähnlichkeit ist verblüffend ...
![]()
McFly
McFly schrieb:![]()
hmmm
wann ist überhaupt TST Termin ??
am dienstag den 31.07.2007 .... ist vorreserviert am kahlenberg bis mitte nächster woche
am freitag den 03.08.2007 .... ist vorreserviert am kahlenberg bis mitte nächster woche
mir is egal: entweder wir nehmen den termin, wenn er schon fest steht, oder wir tauschen auf einen z.B. Freitag - da wärs auch für den Tom gscheiter, was ich mich so erinnern kann.
![]()
Wo kann ich auf jeden Fall schon sagen:
AUSTRIA TREND HOTEL AM KAHLENBERG
Am Kahlenberg 1-3
1190 Wien
Tel.: 01 / 328 15 00
Treffpunkt ist :
18.00 Uhr
BMW Wien Heiligenstadt
Heiligenstädterstraße 64
1190 Wien
lg
IlPresidente
Ferdi schrieb:sehr gut, es fehlt noch der Termin
, wobei DI 31.8. suboptimal wäre. da ist unser Rich bei mir und baut mir das Präsidenten-Crank ein. Da wollen wir ihn nicht mit einem Zeitpunkt, wann wir fertig sein müssen, stressen
.
Ferdi schrieb:sehr gut31. juli, nicht august, der ferdi braucht noch zeit zum überlegen ob das crank eingebaut wird, so schnell gehts da nicht. so was nenn ich suboptimal, auch der präsi merkt da nix., es fehlt noch der Termin
, wobei DI 31.8. suboptimal wäre. da ist unser Rich bei mir und baut mir das Präsidenten-Crank ein. Da wollen wir ihn nicht mit einem Zeitpunkt, wann wir fertig sein müssen, stressen
.