Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

LBK schrieb:@n_m_sunshine

Ich freue mich für Dich. Mir ist es letztes Wochenende so ergangen. Da hilft nur viel Alternativprogramm.

Und denk´ an die BILDER!

nee nee, nicht ich krieg meinen jetzt, sonder Bastl.
Ich muss mich noch ca 3 Wochen gedulden...

Have a sunny day!!! Sonne

Bastl schrieb:TelefonierenAnruf vom Lol... er ist da... Yeah!Yeah!Yeah!
ich bekomme ihn nicht zu sehen... PeitscheMotzenSehr traurig
am Montag hole ich ihn ab!!! Platzen (vor lachen)Sekt
Das wird das schlimmste aller Wochenenden So ein Mist!PopcornWoohoooo!

first pictures, ich bitte die Paparazziqualität zu entschuldigen. Hatte nur das Uralthandy dabei. Ich habe meinen Mini auf dem Hof des Händlers entdeckt...

[Bild: 857707581_eba50029f4_o.jpg][Bild: 858565110_59c22071e8_o.jpg][Bild: 857707445_938f08a1f4_o.jpg]

kann ich nicht öffnen die Bilder - wieso denn das nicht *heul*

Have a sunny day!!! Sonne

n_m_sunshine schrieb:kann ich nicht öffnen die Bilder - wieso denn das nicht *heul*

wieso öffnen? die müssten im Browser angezeigt werden... dennoch für dich die Links

http://farm2.static.flickr.com/1147/8577...29f4_o.jpg
http://farm2.static.flickr.com/1270/8577...a1f4_o.jpg
http://farm2.static.flickr.com/1147/8577...29f4_o.jpg

nebenbei.. nachdem ich so viele andere Farbkombinationen gesehen habe welche mir auch gut gefallen haben, muß ich schon sagen: das Laserblue ist geil... genau die richtige Wahl... aber das ist ja auch eine Geschmackfrage

Geheimnis du hast einen Schreibfähler in deiner Sig Pfeifen

[Bild: mpx4.gif] looking for Eszterhazy...?

Ich finde das Blau auch total klasse. Nur wer, wie ich, Wochen im Internet nach R56 sucht kann das Blau irgendwann nicht mehr sehen oder befürchtet das ca. 50% der R56 laserblue sind.

Ich hoffe du hast deinem Schmuckstück ein bischen Chrom innen gegönnt Zwinkern.

PS: Schraibfehler machen wir alle Head Scratch

Kanzler schrieb:Geheimnis du hast einen Schreibfähler in deiner Sig Pfeifen
Geheimnis danke für den Hinweis

Slartibartfas schrieb:Ich finde das Blau auch total klasse. Nur wer, wie ich, Wochen im Internet nach R56 sucht kann das Blau irgendwann nicht mehr sehen oder befürchtet das ca. 50% der R56 laserblue sind.

Ich hoffe du hast deinem Schmuckstück ein bischen Chrom innen gegönnt Zwinkern.

PS: Schraibfehler machen wir alle Head Scratch

nein, ich habe nur chromline exterieur genommen.. innen mag ich es nicht so sehr... und.. schau mal hier:
hier gibt´s die Farbstatistik

Diese Farbstatistik ist meiner Meinung nach nicht aussagekräftig.

Hier im Forum sind Verstrahlte Mini Fahrer unterwegs, der Normale Käufer, und von denen gibt es viel mehr als von Verstrahlten wie uns, kauft nicht die selben Farben.

Mr. Gulf Mr. Orange Mr. Gold Mr. BRG Mr. Red Mr. Liquid

Yep, die Statistik habe ich auch gesehen. Meine Aussage bezog sich auch nur auf meinen persönlichen Eindruck wärend der Suche.

Aber ich gebe flipy recht, Statistiken aus Internetforen kann man nun nicht auf die Allgemeinheit beziehen.
Trotzdem, lacht mich ruhig aus, die Chancen für die Weiß/Schwarze Kombi bei meiner Bestellung standen zu BRG 50/50 bis ich die Statistik gesehen habe. Das war der Ausschlag für BRG Lol
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand