Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo,
ist zwar ein bisschen spät, aber ich möchte mich gerne dem Wartezimmer-Thread anschließen.
Ich habe meinen Mini am 16.05. bestellt und er sollte eigentlich am Montag schon in meiner Garage sein, aber leider gibt es Lieferverzug habe mich schon so gefreut ... Naja machste nix
Hier kurz ein paar Daten zu meinem Mini:
Mini Cooper D
Pepper White
Stoff-/Lederkombination Ray Carbon Black
Ausstattungspaket Chili
Motorhaubestreifen schwarz
Sonnenschutzverglasung
Radio Mini Boost CD
Jo das wars!
Jetzt brauche ich nur noch schwarze Felgen, evtl kann mir jmd welche empfehlen ...
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
n_m_sunshine schrieb:oh nein, wie fies ist das denn!!!
Halte durch, bald hast Du es geschafft.
Und dann bitte gaaaanz schnell Bilder!! Dann fang ich wahrscheinlich zwar an zu heulen bei dem Anblick des Zwillings, aber was soll's.
Hatt ja eigentlich gehofft, dass unsere beiden zusammen auf dem Schiff stehen - naja. Wie war das mit der Vorfreude!!!
dann bleibe ich euch wenigstens hier noch ein wenig erhalten... muss hier eh noch packen und meinen Krempel aus dem Wartezimmer räumen... Platz machen für die anderen... ist ja schon richtig drängelig hier... obwohl.. gemütlich war´s schon...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2007, 18:49 von Bastl.)
n_m_sunshine schrieb:oh nein, wie fies ist das denn!!!
Halte durch, bald hast Du es geschafft.
Und dann bitte gaaaanz schnell Bilder!! Dann fang ich wahrscheinlich zwar an zu heulen bei dem Anblick des Zwillings, aber was soll's.
Hatt ja eigentlich gehofft, dass unsere beiden zusammen auf dem Schiff stehen - naja. Wie war das mit der Vorfreude!!!
hab´s ganz vergessen zu sagen... am Montag 14.00 h ist es soweit....
Schlipp86 schrieb:Die habe ich mir auch schon angeguckt , is ne geile Felge.
Ich tendiere auch zu OZ, aber zu den Superlegra in Matt Black ... sind die bekannt?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.