Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

im alten akh gibts die stiegl bierklinik. da wirst sicher eher gsund weils bier besser schmeckt Wink

und die beste werkstatt is bmw wien in heiligenstadt.
mein service und die reparaturen haben bis jetzt alle gehalten und gekostet habens bis jetzt auch noch nix Wink

cheers
christoph!

MiniFreak schrieb:..................
und die beste werkstatt is bmw wien in heiligenstadt.
mein service und die reparaturen haben bis jetzt alle gehalten und gekostet habens bis jetzt auch noch nix Wink

cheers
christoph!

hoff ma, dass es so bleibt Mr. Gulf . Wann verjährt eigentlich eine BMW-Rechnung Head Scratch Devil! .

Wink

ich lauf denen sicher net wegen einer offenen rechnung hinterher. wenn die zuständige service kraft mir sagt sie ruft mich in den nächsten tagen an, und schickt mir gleich danach eine rechnung.

können die eigentlich irgendwas draufschlagen wenn die mir keine rechnung geschickt haben?

MiniFreak schrieb:Wink

ich lauf denen sicher net wegen einer offenen rechnung hinterher. wenn die zuständige service kraft mir sagt sie ruft mich in den nächsten tagen an, und schickt mir gleich danach eine rechnung.

können die eigentlich irgendwas draufschlagen wenn die mir keine rechnung geschickt haben?

eher nein, ausser Mahngebühr, wenn sie doch eine Rechnung geschickt haben und Du hast sie nur nicht bekommen.

christoph, mach dir keine sorge - die rechnung kommt bestimmt und wenn nicht, umso besser. wenn eine rechnung nicht bezahlt wird, da muss du eine 1. mahnung und dann eine 2. mahnung bekommen, wenn sie dann auch noch nicht bezahlt wird, dann wirst du sicher von bmw (buchhaltung) angerufen und gefragt, warum du nicht bezahlt hast, wenn sie dich nicht erreichen, dann geben sie die rechnung wahrscheinlich an eine inkasso firma die sich nur damit beschäftigt, das geld einzutreiben. es gibt firmen und leute die diese möglichkeit bei jeder rechnung und leistung benutzen - sie bezahlen die rechnung oft 3-6 monate später und nehmen die mahnzisen in kauf, nur damit sie 3-6 monate mit dem geld arbeiten können. es ist bei den firmen viel weiter verbreitet als bei privatpersonen da oft viel grössere summen im spiel sind. also, keine panikZwinkern

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

als schriftführer [Bild: ks.gif] möchte ich hier bemerken das dieser auszug aus dem sein userem (Genetiv ist was für Haklefeuchtbenutzer) neuen Chaptermods der hier sehr anschaulich demonstiert das es keine fragen zu seiner autorität geben kann.
[Bild: attachment.php?attachmentid=31442&stc=1&...1185401956]

lg vom nachtaktiven hansi [Bild: schlaf0042.gif]

Soda! Ich gehe jetzt Ennstal-Classic schauen eek! + Sabber und Foto knipsen!

Der Kris Rosenberger mit dem MINI Cooper S ist auch wieder dabei! Der kleine hat 110 PS bei einem Gewicht von wieviel? 500 kg??? Devil! Geil!

Aja, schönes Wochenende @ all!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Soda! Ich gehe jetzt Ennstal-Classic schauen eek! + Sabber und Foto knipsen!

Der Kris Rosenberger mit dem MINI Cooper S ist auch wieder dabei! Der kleine hat 110 PS bei einem Gewicht von wieviel? 500 kg??? Devil! Geil!

Aja, schönes Wochenende @ all!

naja, 650 dürftens schon sein Head Scratch , meiner hat 690kg gehabt, war aber BJ 91 (glaub ich Head Scratch , oder doch 89 Head Scratch ) mit Einspritzung.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ferdi schrieb:naja, 650 dürftens schon sein Head Scratch , meiner hat 690kg gehabt, war aber BJ 91 (glaub ich Head Scratch , oder doch 89 Head Scratch ) mit Einspritzung.

der war aber schööööön! Top grün mit weissen streifen und zusatzscheinwerferRespekt

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:der war aber schööööön! Top grün mit weissen streifen und zusatzscheinwerferRespekt

war ist der richtige Ausdruck Cry , nachdem ihm(mir) auf einer Kreuzung abrupt die Vorfahrt genommen wurde Headbang .

übrigens, so schaut ein totalschaden bei einem "Häusl" aus .

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand